Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich glaube ich hatte richtig Glück.
Ein bekannter wollte einfach nur einen Handyvertrag. Dazu gabs eine D80. Er hat seinen Vertrag und ich die D80.
Das tolle, ich bekam die Kamera für 89€. Ich war großzügig und gab ihm 100€.
Bin ich nun ein Schwein, es ist meine 2. D80?
Gruß
Dirk 1966
ja die die sich ne d80 holen wollen haben wohl leichter lachen als die die eine fair loswerden wollen! ich bin von diesem preissturz wohl eher negativ betroffen.... so ein käse!!!![]()
Das ist doch alles Taschengeld.. Schon mal n Vertrag für n Neufahrzeug unterschrieben?Von dem Wertverlust durch die Unterschrift kannst du dir einige D80 kaufen..
![]()
Ich lache nicht, ich grinse!
P.S.: Das war das Angebot:
http://cgi.ebay.de/Nikon-D80-D-80-A...ZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem
Gruß
Dirk 1966
Dass die Kamera vom Markt verschwindet würde ich in diesem Jahr nicht erwarten.
Ok, jetzt unterbietet die D80 also endlich flächendeckend den Preis, den ich Anfang 2007 dafür bezahlt habe (650 EUR bei einer MM-Sonderaktion). Aber selbst wenn ich damals 200 EUR mehr bezahlt hätte käme es mir jetzt nicht im entferntesten in den Sinn mich darüber zu ärgern. Fantastische Kamera, tausende Fotos, alles in allem die beste Neuanschaffung des gesamten letzten Jahres.
Aber selbst wenn ich damals 200 EUR mehr bezahlt hätte käme es mir jetzt nicht im entferntesten in den Sinn mich darüber zu ärgern. Fantastische Kamera, tausende Fotos, alles in allem die beste Neuanschaffung des gesamten letzten Jahres.
Dass die Kamera vom Markt verschwindet würde ich in diesem Jahr nicht erwarten. Frühestens einige Monate nach der Vorstellung des Nachfolgers. Trotzdem ein guter Preis. Als ich 16 war konnte ich von so etwas nur träumen! Meine DSLR habe ich erst mit 25 bekommen.