Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Was ich bisher nicht verstehe ist die Objektivkorrektur. Dort wird mein Objektiv zwar aufgelistet, doch steht darunter "Unkalibriertes Objektiv". Es ist auch keine Veränderung zu erkennen wenn man die Objektivkorrektur aktiviert. Muss man die Korrekturdateien irgendwo laden? In der Onlinehilfe habe ich bisher auch nichts dazu gefunden.
Ok, danke!Mehr Infos dazu findest Du in einem "alten" Thread zu ASP oder eben in Corel ASP Forum.
Hallo,
hat jemand einen Tipp wie man die "Werbung" für Version 2, die neuerdings bei jedem Start aufploppt, abschalten kann?
Gruß Kay
Es ist übrigens das erste Update für ASP2 draussen.
http://www.corel.com/corel/pages/index.jsp?pgid=800161&ppid=8100079
In den Einstellungen kann man das automatische Suchen nach Updates abschalten. Versuch es mal damit und schreib bitte, ob es geholfen hat. Eine andere Idee habe ich auch nicht..
....
...
Wer übrigens den Link aus dem ASP1 Fenster kopiert, den Browser Cache löscht und dann den Link öffnet, bekommt auch den im Fenster angekündigten Rabatt. Sonst hat es bei mir nicht hingehauen.
Hallo,
bei mir funktioniert es nicht, weder Firefox noch iE !?
Gruß Kay
Hallo,
bei mir funktioniert es nicht, weder Firefox noch iE !?
Gruß Kay
...
Es ist übrigens das erste Update für ASP2 draussen.
....
Danke, aber auch beim Laptop geht es nicht ... nur mit dem Handy wird der Rabatt angezeigt !?![]()
Im Moment, kann ich (für mich) noch keine Verbesserungen entdecken (habe nur ein 32-bit Windows) ...
Die Frage ist ja nur: wie lange gilt die Rabattaktion?
...
Meiner Meinung nach diese 40 EUR "bringen" niemand um. Auf der anderer Seite "können" Corel zeigen dass es doch noch etliche User gibt und vielleicht so die Entwicklung unterstützen....