Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
JA - ich frage mich nur, weshalb ich eine schwere HS-10 schleppen soll -
wenn die Casio FH-100 oder ZR-100 gleich gute Fotos macht.
(bis auf den enormen Zoombereich der HS10 - .. .aber wann braucht man
den denn eigentlich "mal"!?)
Falls Sie die Kamera im ausgeschalteten Zustand in Ihren Händen leicht bewegen, können Sie eventuell Geräusche der optischen Einheit und in der Nähe des Batteriefaches wahrnehmen. Dies ist kein Fehler der Kamera sondern bedingt durch die Produktkonfiguration. Es wird nicht die Performance des Produktes beeinträchtigt.
Wieso nur 1/2 J.?... Es gibt nur ein halbes Jahr Garantie, danach hab ich vielleicht 300 € in den Sand gesetzt.
Hallo an alle!
Auch ich hatte schon zwei verschiedene ZR 100.
War von den Bildern und der Ausstattung sehr zufrieden, hat auch gute Bilder gemacht.
Aber leider habe beide Kameras sehr stark geklappert. Im ein- und ausgeschalteten Zustand hörte ich beim leichten bewegen Geräusche (auch wenn kein Akku drin war). Ich habe mehrere Kameras in einem Elektronik probiert, nirgends gab es ähnliche Geräusche.
Ich habe eine Anfrage an den Casio Support gesendet und folgende Antwort erhalten:
Was soll ich machen, soll ich dem Support vertrauen? Es gibt nur ein halbes Jahr Garantie, danach hab ich vielleicht 300 € in den Sand gesetzt.
Hat jemand eine Idee?
Code:2 Jahre Garantie?
Im Internet habe ich leider nichts passendes gefunden und bin so von der gesetzlichen Gewährleistung ausgegangen.
Hallo
hab mir eine casio zr100 zugelegt, aber da wackelt das Objetkiv!!!
Hat jemand auch dieses Problem???
Bitte um schnelle und hilfreiche Antwort
Danke