AW: [Canon-EOS-M] spiegellose Systemkamera
Schlicht weg einfache, klassische und perfekte Stereotypie. Kontrast Autofokus war immer "schlecht", also kann sich auch nichts geändert haben.
Was einen zum:
bringt, fies, aber nach all dem was ich dazu gelesen und in Videos gesehen habe gar nicht so weit an der Wahrheit vorbei bis hin zu diesem hier. Letztendlich auch der Grund, dass ich mir die Fuji nicht gekauft hatte obwohl ich sie sehr sexy finde, so wird es dann doch die OM-D, sobald meine bestellte mal eintrifft. Wie gut Kontrast-AF sein kann kenne ich ja bereits von der EP-3.
...
Erstaunlich ist, dass von vielen die bisherigen Erkenntnisse auf dem Gebiet immer über den Haufen geworfen werden. Im DSLR-Bereich ist es doch normal, dass sehr viel von der Geschwindigkeit des Objektivs abhängt. Mit einer lahmen Krücke ist auch eine 1D nicht mehr schnell, trotzdem würde niemand auf die Idee kommen, anhand einer solchen Kombination auf die Kamera selbst zu schließen. Warum also bei den Systemkameras? ...
Schlicht weg einfache, klassische und perfekte Stereotypie. Kontrast Autofokus war immer "schlecht", also kann sich auch nichts geändert haben.
Was einen zum:
...aber auch nicht langsamer![]()
bringt, fies, aber nach all dem was ich dazu gelesen und in Videos gesehen habe gar nicht so weit an der Wahrheit vorbei bis hin zu diesem hier. Letztendlich auch der Grund, dass ich mir die Fuji nicht gekauft hatte obwohl ich sie sehr sexy finde, so wird es dann doch die OM-D, sobald meine bestellte mal eintrifft. Wie gut Kontrast-AF sein kann kenne ich ja bereits von der EP-3.