Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber ich hoffe doch das Menu der 30D ?![]()
Ne
=> nur mit 1DMIII, 1DsMIII, 40D und 450D und ich nehme an die neue 1000D.
Edit: war wohl zu langsam![]()
Mmh. Naja kann man wohl nich machen, werd ihn mit trotzdem zulegen oder wenn ich bis dahin nen batzen geld auf der Straße finde nen 580EX II![]()
....hab auch ein 580EX II an ner 400D, mit der man schliesslich den Blitz auch nicht steuern kann.
wird der 430EX II langsamer sein als der 580EX II ?
580EXII => Min. recycling time [sec] ~3.7
430EXII => Min. recycling time [sec] ~3.8
hier müssen wir etwas auf das Formulieren achten, sonst meint noch einer der 580II geht net an der 400D lediglich die Setup Einstellungen können nicht über die Kamera eingestellt werden sondern müssen/können hinten direkt am Biltz eingestellt werden.
Also not a big issue![]()
Aergere Dich nicht, die CFn lassen sich ueber das Kameramenue der 350D ohnehin nicht steuern.
Hallo!
Wollte an dieser Stelle nur mal anmerken, dass der Canon 430 EX II zur Zeit für 217,89,- € bei Foto Erhardt zu bestellen ist.
Wer, wie ich, derzeit einen Blitz anschaffen möchte, könnte hier sicherlich ein Schnäppchen machen.
Hoffe, dass das vorbestellte Gerät dann auch zu dem Preis ausgeliefert wird.![]()