Ein sehr imposanter Wasserfall, der durch die vielen Stufen und seine Breite besticht! Dass es Mittagszeit ist, stört mich überhaupt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oh ja, der Wasserfall in #108 ist klasse. Das Getöse kommt echt gut rüber.![]()
....Der längste Autotunnel der Welt mit gut 24 Kilometern Länge. Hatte ziemlich Angst mitten im Tunnel aus dem Auto auszusteigen und zu fotografieren, aber ging doch irgendwie.
#107 gefällt mir sehr. Einzig würde ich ein bisschen die Luminanz der hellen Büsche/Bäume im Vordergrund absenken. Ich finde sie im Verhältnis zur Umgebung zu "erleuchtet"Ansonsten gefällt mir das Bild - auch dank des Beschnitts - ausgesprochen gut
![]()
Schau dir mal sein Video anEin zweites Foto für die Landschaft wäre optimal gewesen.
Dann sollte es aber nicht mehr so rauschen, ich glaube da wären Layer in Photoshop besser geeignet (auch wenn ich nicht weiss warum du da keine Zufriedenstellenden Ergebnisse bekommen hast - wenn die Aufnahmen gut zusammen passen - also nahezu zur gleichen Zeit eine Belichtung für den Himmel und eine für den Vordergrund und dann den Himmel maskieren und den Aurorahimmel einfügen), denn das HDR in Lightroom lässt sich ja leider nicht selektiv bestimmen (eine Funktion die ich mir wünschen würde um zumindest etwas Einfluss darauf zu haben welche Belichtung für welche Bildteile genutzt wird).
Ein Bild der Extreme, geiler Himmel und schiefe Häuser.
Schau mal bei den Dächern der Häuser, da scheinen noch die verschiedenen Ebenen durch, vor allem beim Giebel direkt im Zentrum.
Indian summer in Norwegen...wahnsinns Farben!
Nusfjord werde ich mir mal merken, sieht wirklich sehr malerisch aus.![]()