the-phlog
Themenersteller
Danke euch für die vielen netten, neuen Kommentare!
Ich meine ich hab den Wasserfall auch noch nie auf irgendeiner Foto Seite gesehen, wahrscheinlicher ist aber das ich ihn einfach übersehen habe
Aber es waren auch echt wenige Leute dort, obwohl man schon von der Straße aus erkennen kann, das das ein super toller Wasserfall ist (ist auch eine Top Gegend zum Wandern!)
Ich habe auch überlegt den rechten Wasserfall mal wegzulassen, allerdings fande ich es mit ihm doch schöner
Aber ich hab so viele Fotos von diesem spot hier, da wird sichernoch mal eine andere Variante gepostet *g*
Dann poste ich gleich nochmal was vom selben Abend wie beim vorherigen Bild hinterher. Das Bild ist entstanden, als wir etwas hinter dem Wasserfall herumgewandert sind.

Aber die 103 gefällt mir auch nochmal um Längen besser, den beginnenden Herbst auf den Lofoten und dann noch so eine Location, die zumindest mir noch unbekannt war...
Lg, Gernot
Ich meine ich hab den Wasserfall auch noch nie auf irgendeiner Foto Seite gesehen, wahrscheinlicher ist aber das ich ihn einfach übersehen habe

Hmm, dann bin ich heute mal ein bisschen der Spielverderber bei der #103.
Das Bild ist von der Breite her und vom Motiv her wunderschön, auch die Farben sind einfach toll. Die Belichtungszeit passt auch, das Wasser hat eine schöne Struktur, soweit passt für mich alles.
Mein Auge schweift aber ruhelos zwischen den 3 Wasserfällen hin und her. Dabei sind die beiden äußeren Wasserfälle so nah am Bildrand, dass mir persönlich zu wenig drauf ist. Ja, ich weiß, dass das nicht unbedingt geht, aber das ist das was mir auffällt. Der mittlere Wasserfall kommt nicht so zur Geltung und somit springt mein Auge immer hin und her. Ich könnte es nicht besser und am Bildschirm lässt sich das auch im Nachhinein immer leicht schreiben als Vorort das so einzustellen. Vielleicht wären "nur" 2 der 3 Wasserfälle besser gewesen. Wer weiß. Aber nichtsdestotrotz, es ist eine wunderbare Location mit klasse Farben.![]()
Ich habe auch überlegt den rechten Wasserfall mal wegzulassen, allerdings fande ich es mit ihm doch schöner

Dann poste ich gleich nochmal was vom selben Abend wie beim vorherigen Bild hinterher. Das Bild ist entstanden, als wir etwas hinter dem Wasserfall herumgewandert sind.