Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Grad ein wenig am testen mit der A33.
Erstes Bild Sigma 105 Makro, übrigens keine Probleme an der A33 bisher damit.
Rest mit auf Alpha Bajonett umgebauten CZ Planar 50/1,4 ZF.2, derzeit noch ohne Chip drin. Deswegen noch keine Brennweite in den EXIF´s.
http://www.joachim-piel.de/sonyzeiss/DSC04129.jpg
Das Bild ist bearbeitet (Bildausschnitt, Kontrast, Belichtung - inkl. Anpassung von Tiefen und Lichtern, Sättigung), nachgeschärft und verkleinert.
Hi, gibst du noch die EXIF Daten mit an? Im Foto sind auch leider keine drin.
Danke!
Das Foto ist schön scharf, kannst du noch sagen welches Objektiv du verwendet hast?
Gruß, Achim
Das Bild habe ich mit dem Kit-Objektiv aufgenommen. Wegen den Exifs habe ich das Originalbild (JPEG OOC, nur verkleinert und nicht nachgeschärft) hier mit angehängt.
@trytobeunique & apiel123 (und natürlich auch die anderen):
Danke für die vielen Bilder!
Die vom Zeiss 1.4/50, vom Sony 2.8/85 und vom "Ofenrohr" gefallen mir sehr gut; die von Kit-Zoom, Sigma 105 und Tamron 60 hingegen nicht.
Wenn ich mir denn eine A55 zulege, wird Herr Leitax wohl auch an mir ein paar Euros verdienen...
@trytobeunique: Dein 1.4/50 -- ist das das Sony? Bin bei den Bildern irgendwie unschlüssig. Sehen einerseits nicht wirklich schlecht aus, aber "anspringen" tun sie mich andererseits auch nicht gerade...
Es hat nicht zufällig jemand das Sony 1.8/50?
Gruss
Bezier