Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das glaube ich gern (und es wäre bei forumsgrossen Bildern ohnehin nicht zu überprüfen). Aber sie wirken irgendwie "flach", nicht "lebendig". Auf mich zumindest.kurz zu dem Sigma 105, warum gefallen dir dir Bilder nicht?
Denn scharf ist es und vom Kontrast ist es auch ok.
Das glaube ich gern (und es wäre bei forumsgrossen Bildern ohnehin nicht zu überprüfen). Aber sie wirken irgendwie "flach", nicht "lebendig". Auf mich zumindest.
Gruss
Bezier
Auch Jpeg ooc, nur verkleinert.
Und auch wieder Zeiss 50/1,4, Sony 85/2,8 und Sigma 105 Makro.

@Einzigartigen: Kannst du bitte noch ein paar Bilder vom Zeiss 16-80 einstellen; und bist du zufrieden als mit dem Standardzoom, auch fürs Geld?
Herzlichen Dank!
Bin zwar nicht Muschkote, helf dir aber gern, dich von den Qualitäten des 16-80 zu überzeugen. Ich habe es im Urlaub lieben gelernt. Alles Bilder in Lightroom entwickelt mit Kontrast-und Weissabgleichsanpassungen bearbeitet. Nach dem Verkleiner geschärft.
@apiel: Es gibt doch garkein Zeiss 50/f1.4 du meinst wahrscheinlicht Sony bzw. Minolta.
風花雪月;7377035 schrieb:ich dachte schondas Ding ist soooo mega scharf bei Ofenblende
![]()