Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Original-BG ist aus Magnesium. Komplett.
Weitere bekannte Fälschungen:
https://nikoneurope-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/49721/related/1
Ich habe auch die Befürchtung einer guten Fälschung aufgesessen zu sein, zumindest lassen geringeres Gewicht, andere Belederung, teilweise schlechte Verarbeitung und die umgekehrte Steuerung des vorderen Einstellrades diese Vermutung zu.
Der Griff scheint für den Asiatischen Markt gefertigt worden zu sein. Zumidest steht auf der Garantiekarte Nikon Honkong und nicht, wie ich es kenne, Nikon Europe.
Edit: Der BG war zwar keine Fälschung, aber nach nur 2 Minuten war mir klar, dass er mir nicht zusagt. Mit dem Nikon 17-55/2,8 sieht alles nur noch klobig und protzig aus. Die 240g mehr an Gewicht sind auch nicht zu verachten, zumal das Objektiv schon nicht zu den leichtesten gehört.
Hmm, 4 AAs???Einzig die Möglichkeit einen 2. Akku oder 4 AA's unterzubringen wäre nicht schlecht gewesen. Ging aber so leider gestern schon wieder zurück.
Hmm, 4 AAs???
Da hat sich ja jemand sehr intensiv mit dem BG befaßt.
Hi,
Ja, 4 AA-Batterieen/Akkus (auch "Mignon" genannt) passen mittels dem mitgeliefertem Batterieschlitten rein.
Ist ein feines Feature, denn diese Batterieen bekommt man an jeder Tankstelle, Supermarkt etc. - auch im sehr fernen Ausland sind sie recht leicht zu bekommen. Ist also ein Super "Backup", falls man die Akkus mal nicht geladen bekommt weil man das Ladegerät zuhause vergessen hat oder einfach lange ohne Steckldose in der Nähe unterwegs ist.
Erwartungsgemäß reichen im Original MB-D11 keine 4 Akkus, man muß schon 6 einlegen, damit die Kamera etwas davon merkt.reichen 4 Stück ?
Ja lieber Schlaubi, da passen tatsächlich 4 AAs in den Schlitten, nur wird das wohl nix!
Hmm, 4 AAs???
Da hat sich ja jemand sehr intensiv mit dem BG befaßt.
Otto