• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Batteriegriff D7000

Wenn Du für höchstens 35 Euro Ersparnis Spaß an einem Kauf im außereuropäischen Ausland hast, dann mögen die Händler ja interessant sein. Der erste gibt wenigstens den korrekten Preis für D an, beim zweiten sind die Angaben zwar auch vollständig, man muß halt ein paar Klicks mehr "leisten" und bei schwachen Fähigkeiten im Kopfrechen eine Taschenrechner nutzen.

Daß man den Original MB-D11 mittlerweile hier im Handelsbereich günstiger bekommt wie im Ausland (per Versand) wird Dir sicherlich nicht entgangen sein.

Da ich hier bei euch noch sehr neu bin kannst du mir sicherlich kurz erklären was der Handelsbereich ist oder? Ich nehme das Teil auch gerne gebraucht, wichtig ist mir nur dass er auch wirklich original aus Magnesium ist :top:

Ok, hab den Handelsbereich gefunden, muss aber 90 Tage warten bis dort meine Suchanfrage stellen darf :confused:
Seltsam, ich kann im Biete - Nikon Bereich selbst ohne jede Anmeldung eine Suchanfrage nach "MB-D11" absetzen und erhalte dann die Angebote/Verkäufe angezeigt. Dort sind seit dem 22.02. drei Verkäufe für den Original MB-D11 um die 150 Euro dabei. Man muß halt etwas Zeit und/oder Glück haben.

Wenn Du den BG dirkte benötigst mußt Du halt für mind. 175 Euro (u.U. noch plus Versand) im Ausland bestellen (wie schnell die auch immer liefern mögen) oder gleich für 207 Euro in Deutschland (sofort lieferbar inkl. Versand).

Die Suchfunktion geht natürlich, ich kann nur kein Suchthema eröffnen. Bei de Suche nach MB D11 bekomme ich allerdings nur 4 Einträge insgesamt. Und davon ist keiner aktuell

Erfahrungen mit aputure BP-D11 Batteriegriff D7000

Hallo,

den Batteriegriff habe ich vor über einem Jahr direkt aus China bestellt. Preis war unter 40€.

lief die ganze Zeit auch hervorragend und hat viel Spaß gemacht.

!Bis jetzt!

Erst gab es Err-Meldungen in der Kamera, sie wollte nicht mehr auslösen, dann flackerten die verschiedenen Bildansichten durch, inzwischen geht die Kamera einfach nur aus, sobald ich den Batteriegriff mit eingesetzten eneloops anschließe.

ohne eigene Batterieversorgung läuft der Batteriegriff noch.

Eine kleine Orgie mit Kontaktspray hat zwar etwas verändert aber das Problem noch nicht gelöst.

Grüße an alle
Bernd

WERBUNG
Zurück
Oben Unten