Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Lightroom und Elements
Ansonsten wird es wohl doch (erstmal) wieder eine 2-stellige Canon + EOS M.
Und noch eine doofe Frage, verhält sich das 17mm 1.8 von Olympus, "in etwa" so, wie ein 24mm 2.8 an APSC, was Brennweite und Freistellung/Tiefenschärfe angeht?
Stell dir vor dein Sohn spielt im Sand (bzw. in Bodennähe), jetzt kannst du rasend schnell über das Klappdisplay deine Kamera in Bodennähe auslösen und wenns sein muss Gesichtserkennung an und fertig. Der arschlahme Liveview AF der Canons kommt mit keinen Kindern nicht mit. Der Ausschuss ist viel höher. Willst du den PhasenAF nutzen musst du dich jetzt mit wahrscheinlich guten Klamotten in den Dreck legen.
Wenn du Interesse hast zähle ich noch weiteres auf.
PS.
Ich nutze nur Pana/Leica Festbrenner um meinen Sohn (Portraits) abzulichten. 15/1.7 25/1.4 und 42,5/1.2
Für die anderen Dinge gibt's Oly 12-40/2.8 und 40-150/2.8.
bei der Blende muss man mal 1,4 für eine ganze Blendenstufe rechnen.
[...]
17 mm f/1.8 an MFT entsprechen 34 mm f/2.5 an Kleinbild.
Und noch eine doofe Frage, verhält sich das 17mm 1.8 von Olympus, "in etwa" so, wie ein 24mm 2.8 an APSC, was Brennweite und Freistellung/Tiefenschärfe angeht?