Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... kann es aber sein, dass es etwas ruhiger bei den "neu" gekauften Kameras geworden ist ?
Meine gerade getestet mit Canon 50 1.4, 85 1.8 und 28 1.8... kein Problem.
Seriennummer beginnt mit 09....
Letztens kam eine dritte 70D dazu die diesen Fehler aufwies und vom Canon Service justiert wurde und dann richtig funktionierte.
Hallo, wo kann man beim Händler die Seriennummer erfahren? Schon auf dem Karton oder muss man diesen auspacken? Vielen Dank![]()
Hallo, wo kann man beim Händler die Seriennummer erfahren? Schon auf dem Karton oder muss man diesen auspacken? Vielen Dank![]()
Da steht doch sogar das Produktionsdatum drauf, sofern ich mich nicht irre.
"20140101" beispielsweise. Oder tu ich das gerade?![]()
Meine jetzige Seriennummer beginnt mit 10.... und die ersten Testfotos sind sehr vielversprechend.![]()
Welche Seriennummer hatte die denn?
Das AF-Problem ist seitens Canon nicht behoben, auch bei den neuesten Seriennummern nicht. Schaut euch mal die neuesten Rezessionen bei Amazon an.
Das AF-Problem ist seitens Canon nicht behoben, auch bei den neuesten Seriennummern nicht. Schaut euch mal die neuesten Rezessionen bei Amazon an.
Da kann man die Einträge hier im Forum schon eher als Indikator sehen.
.
Toll, und was hat das hier zu suchen?! Oder wolltest Du auch mal irgendwo Fotos abladen?Objektiv: Canon EF 70-200 f2.8 IS II USM IS + Canon Extender III.