Sollte weiterhin das Problem bestehen..tja dann weiß ich nicht was ich machen soll.
Mir sind 2 User hier im Thread bekannt, die 7 Stück mit defekten Autofokus in Händen hatten ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sollte weiterhin das Problem bestehen..tja dann weiß ich nicht was ich machen soll.
So ich bekomme nun eine neue 70D, sprich ich hätte vier getestet (inkl. des meines Bruders).
70D Einschicken mit Hinweis das der mittlere Kreuzsensor justiert werden soll ...
Die werden sagen, dass es mit Canon Objektiven funktioniert.
Würd dann gar nicht unbedingt das 35er ART erwähnen schreib doch einfach du hättest mit verschiedenen Objektiven Probleme.
So würde ich das auch machenWürd dann gar nicht unbedingt das 35er ART erwähnen ...
Dortmund.
Was ist eigentlich, wenn man als Blende etwas < 2.8 einstellt und die Blendenvorschau aktiviert. Kann man mit gedrücktem Knopf fokussieten und falls ja, wird das Bild dann scharf? Ich bin schon unterwegs ins Bett und mag es gerade nicht mehr ausprobieren![]()
Wo wohnst du? Eventuell liest hier einer mit, der in deiner Nähe wohnt ...
Sorry, verstehe ich nicht.
Bitte an alle die vermuten ein Fokusproblem zu haben :
Siehe diesen thread Seite 1.
Gruß