Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe es eben auch mal getestet. Fokussieren ist bei gedrückter Blendenvorschau nicht möglich - Nichts passiert, beim Loslassen abeitet der Autofokus aber sofort wieder normal.... Mich würde nur interessieren, was passiert, wenn man dies macht. Ist es mit gedrücktem Knopf überhaupt noch möglich zu fokussieren, ...
Wo hast du denn angerufen? Bei der Hotline? Die haben sowieso keine Ahnung. Das sind irgendwelche Callcenter Leute die vermutlich nicht mal in Willich sitzen. Von Kameras und deren Fehlern wissen die nichts.Canon angerufen, denen ist das Problem nicht bekannt
Habe Sigma angerufen. Die meinen es liege an der Kamera. Canon angerufen, denen ist das Problem nicht bekannthätte ich nicht paar Efs Objektive würde ich die 6D nehmen, wo bei diese mir eigentlich zu teuer ist, mir paar Dinge nicht liefert die ich gern hätte. Irgendwie voll die doofe Situation.
...hätte ich nicht paar Efs Objektive würde ich die 6D nehmen, ...
Auch wenn du sie im Laden kaufst hast du im falle eines Defekts einen Anspruch auf Reparatur bzw Wandlung. Es kommt natürlich auf den Händler an. Ein guter Fachhändler wird sich da nicht querstellen.Sollte man die Kamera denn lieber Online kaufen, damit man von dem 14 Tägigen Umtauschrecht gebrauch nehmen kann? Dann kann man natürlich nicht vor dem Kauf testen, hätte aber dann eher ggf. etwas mehr Ruhe und Zeit?!
Ich würde Rezessionen auf Amazon nicht wirklich als Indiz sehen, vor allem, da nicht einmal klar ist ob es einen zeitlichen Zusammenhang zwischen Kauf und Eintrag gibt und ob der Postende die Kamera überhaupt hat. Dabei außen vor sind die bad press Poster.
Da kann man die Einträge hier im Forum schon eher als Indikator sehen.
Edit zum Bilderposter: Mit dem Extender ist die Anfangsblende < 2.8, wodurch das Problem, falls vorhanden, nicht auftreten wird.
Probier doch mal ein anderes 35/1,4 HSM aus.Also ich kann mir nicht vorstellen das bereits vier 70D das selbe Problem haben sollen.Dann wird es wohl doch am Objektiv leigen.