AF-Problem bei Offenblende f/2,8 oder größer.....
Auch da SCHARF!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
AF-Problem bei Offenblende f/2,8 oder größer.....
Es betrifft lediglich die Kombination 70D und Sigma 35mm f1,4.
So oder so, ... wenn es nur mit dem mittleren Kreuzsensor Probleme gibt und den äußeren nicht, dann meine ich, liegt es an der 70D und nicht am 35er.
Gilt meiner Meinung noch immer. ---> Ich würde mir in 'nem Verleihshop eine weitere 70D ausborgen.
Meine Kamera bekommen sie jedoch nicht mehr. Ich habe jetzt schön große Staubkörner Hinter der Mattscheibe![]()
Eine Schärfeebene gibt es in der Tat. Sie liegt sehr sehr weit vorne. Also ein starker Frontfokus, aber nur beim Mittleren.
Das doofe an der Sache ist das du Canon noch nicht mal einen Vorwurf machen kannst solange du den Fehler nicht auch mit einem Canon Objektiv provozieren kannst. Canon hat schließlich nicht Sorge dafür zu tragen , das Sigma Objektive einwandfrei an deiner 70D funktionieren. Daher kann man hier noch nicht der Kamera einen Fehler unterstellen ...
Was sollen sie ohne Kamera tun?![]()
Was machen sie mit der Kamera?
Daher müsste man das Sigma mitsamt der Kamera zu Canon schicken.