Der AF der 70D ist doch angeblich der gleiche wie in der 7D (mit Ausnahme des Spot-AF). Daher die Frage an die auch 7D Besitzer: zickt(e) der AF der 7D auch so rum?
Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der AF der 70D ist doch angeblich der gleiche wie in der 7D (mit Ausnahme des Spot-AF). Daher die Frage an die auch 7D Besitzer: zickt(e) der AF der 7D auch so rum?
Hast Du keinen halbwegs günstigen Händler in der Nähe, wo Du eine 70D handverlesen kannst?
Gruß,
Christian
Danke Markus für den Link zum 7D Thread !
Hatte ihn damals gesucht, aber nicht gefunden.
Das waren doch genau die gleichen Probleme, wie jetzt mit der 70D !
Auch da gab es damals Anspielungen, man solle doch erstmal richtig fotografieren lernen....., wenn ich mich recht entsinne.
Um das Vorliegen des Mangels (im ersten halben Jahr) zu dokumentieren, ist es wichtig, dass der Verkäufer die Ware auf die Theke bekommt und die Ware beim Hersteller, falls nötig, einschickt. Also bitte beim ersten Mal nicht selbst einschicken. Die Ware selber zu Canon zu schicken gilt nicht als Nachbesserungsversuch des Verkäufers!
Sehr interessant, wenn das stimmt (was ich annehme), dann haben hier aber einige einen Fehler gemacht und selbst eingeschickt.
Ich denke jetzt könnte der Verkäufer darauf bestehen selbst nochmals zu versuchen, oder?
Der 7d-Thread ist echt lustig. Viele Posts könnten gerade aus diesem Thread hier herauskopiert sein. Zum jetzigen Zeitpunkt gilt die 7d aber als Fokusmonster.. ich vermute mal, die Kameras müssen einfach "eingeschossen" werden![]()
Es gab kein generelles kein AF-Problem an der 7er!
(...)wie ich schon geschrieben habe bin ich kein Profi (...)
Es gab kein generelles kein AF-Problem an der 7er!
Ich bin hier nur am Lachen über den 7D Fred! Haargenau das gleiche hin und her, die gleichen Vorwürfe und Gegenargumente, Denkansätze, Ideen, Willich. Unfassbar... Bin mal gespannt, bin erst auf seite 8.
Gruß,
Christian