veri
Themenersteller
Hab eine Frage an die Fachleute hier!! Bin momentan auf der Suche nach einem schönen Ausgleich zu meinem Immerdrauf 18-200!!
In die nähere Auswahl kommen das 70-200L F4 IS oder das 100-400L!!
Jetzt meine Überlegung ich fotografiere hauptsächlich die Natur und Landschaft sowohl aber auch gerne Sport z.b. Schirennen oder Flugveranstaltungen!!
Da wäre vlt der größere Zoom hilfreicher.
Nun zu meiner eigentlichen Frage ist es ratsam das 70-200L manchmal mit Converter zu verwenden oder doch lieber gleich mehr Geld ausgeben umd den gesamten Zoombereich abzudecken!!
Wie ist das bei den Beiden im Vergleich mit Nachtaufnahmen?? Fotografiere manchmal einen Bekannten bei einer Heli LED Vorstellung. Das heisst schnelle Abläufe wenig Licht wenig Zeit!!
Hoffe ihr könnt mir in meiner Entscheidung helfen!!!
Vielen Dank.
Lg Veri.
In die nähere Auswahl kommen das 70-200L F4 IS oder das 100-400L!!
Jetzt meine Überlegung ich fotografiere hauptsächlich die Natur und Landschaft sowohl aber auch gerne Sport z.b. Schirennen oder Flugveranstaltungen!!
Da wäre vlt der größere Zoom hilfreicher.
Nun zu meiner eigentlichen Frage ist es ratsam das 70-200L manchmal mit Converter zu verwenden oder doch lieber gleich mehr Geld ausgeben umd den gesamten Zoombereich abzudecken!!
Wie ist das bei den Beiden im Vergleich mit Nachtaufnahmen?? Fotografiere manchmal einen Bekannten bei einer Heli LED Vorstellung. Das heisst schnelle Abläufe wenig Licht wenig Zeit!!
Hoffe ihr könnt mir in meiner Entscheidung helfen!!!
Vielen Dank.
Lg Veri.