Canonbashing, wie immer ...

Egal wie Canon es macht - es ist falsch. Zu groß/klein, zu viele/zuwenig MP, zu leicht/schwer, klappdisplay, liveview, video, zu wenige bilder/sek, kein 100% Sucher, SD/CF, keine ausreichende Abdichtung, bedienelemente an der falschen Stelle, ISO 102.400 (viel zu viel...), plastikgehäuse, ...
-
Ich habe letztens ein bisschen Makro/Landschaft gemacht und - steinigt mich - habe dafür nur mit LV gearbeitet und nicht mit dem Sucher

Ein Klappdisplay wäre noch das tüpfelchen auf dem i gewesen und hätte mir div. verrenkungen erspart...
Du hast ne 7D. Die hat hinten ein Display um nach dem Fotografieren gleich die Bilder zu kontrollieren - wie uncool. Ich schau mir die Bilder lieber erst zuhause am PC an, da hat man wenigstens noch ein bisschen "analog-feeling".
Autofokus hat sie ja auch - geht ja gar nicht... richtig fotografieren kann man nur mit MF und M + externem Belichtungsmesser.
LiveView - war bis vor ein paar Jahren auch verpönt - haben ja auch alle Spielzeug und Kompaktkameras...
Video - "oh mein Gott, ich will fotos machen und nicht filmen! Nein, die Kamera werd ich mir sicher nicht kaufen" -hatts bis vor kurzem geheissen - inzwischen kann es jede Kamera...
(hoffe du nimmst mein post nicht allzu ernst

aber man sieht -die Welt ist trotzdem noch nicht untergegangen, obwohl es so viele "schlimme" Neuerungen gab und noch geben wird. Und - nur weil DIR etwas nicht gefällt, heisst es ja nicht, dass es Generell schlecht ist.)