Gast_19809
Guest
Wer sowas schreibt weiss nicht was das bei "Pimp my ...." bedeutet und was sowas dann letztendlich kostet. Da kommt man mit 1000 Euro gar nicht weit!Denn letztlich ist es nur eine aufgepimpte 550D![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer sowas schreibt weiss nicht was das bei "Pimp my ...." bedeutet und was sowas dann letztendlich kostet. Da kommt man mit 1000 Euro gar nicht weit!Denn letztlich ist es nur eine aufgepimpte 550D![]()
Mensch so ein Adapter für den Blitzschuh kostet keine 10.- für diejenigen die sich unbedingt über Kabeln derstolpern wollen.
Für die andern gibts um ca 40.- Funkauslöser![]()
...Ich mag mir übrigens gar nicht ausdenken, was hier los gewesen wäre, wenn die 60D der 7D das Wasser abgegraben hätte. Dann wäre das Gezeter der 7D-Besitzer vermutlich richtig groß gewesen, von wegen Canon betrügt seine besten Kunden und so....
...Die 7D scheidet für mich aus weil sie kein Klappdisplay hat. Hab bei Wind Nachtaufnahmen in Hamburg gemacht. Stativ war ganz klein und ich mußte mich quälen um etwas auf dem Monitor zu sehen. 8FPS und besseren AF brauche ich für die meisten Aufnahmen nicht...
Kabel machen schon Sinn, man kann damit im Studio Sachen machen, die über Funk nicht gehen,... und der Adapter ist nun wirklich kein Argument.
Was genau ist es das über Kabel geht und über Funk nicht? Gerne auch per Pn.
Schau Dir mal die Latenzzeiten von Funk an,............
hatte sie heute auch in der hand. ein wenig kam sie mir schon vor wie eine mutierte 550D. das schwenkdisplay ist aber klasse. gut verarbeitet, gefällt mir diese innovation.
Wer in Mainz ist und das Teil gerne begrabschen möchte: Der Oehling hat auch paar vorrätig!![]()
gibts das Ding jetzt schon zu kaufen?
hatte sie heute auch in der hand. ein wenig kam sie mir schon vor wie eine mutierte 550D.
Wer in Mainz ist und das Teil gerne begrabschen möchte: Der Oehling hat auch paar vorrätig!![]()
Ich würde vorschlagen, wir warten jetzt einfach mal, bis die 60D regulär in DE raus kommt, und dann dürfen sich alle, die sie getestet haben, darüber das Maul zerreißen oder sie eben toll finden. Ich hoffe natürlich Letzteres.
Ich mag mir übrigens gar nicht ausdenken, was hier los gewesen wäre, wenn die 60D der 7D das Wasser abgegraben hätte. Dann wäre das Gezeter der 7D-Besitzer vermutlich richtig groß gewesen, von wegen Canon betrügt seine besten Kunden und so.
So ist doch alles im grünen Bereich. Nur, warum sich jemand über eine Kamera aufregt, die in gar nicht interessiert, muss ich wohl nicht verstehen, oder?
Die 60D ist doch wohl offensichtlich an Besitzer einer Dreistelligen oder einer älteren Zweistelligen gerichtet. Dass Canon damit nicht jeden erreichen wird, war doch wohl im Vorfeld klar. Aber ich bin der Meinung, sie haben den Spagat zwischen 550D und 7D sehr gut gemeistert. Zumindest erinnere ich mich noch an Diskussionen, die sich darum drehten, wie Canon denn jetzt überhaupt die minimale Lücke zwischen 550D und 7D vernünftig mit einer Zweistelligen würde füllen können. Dieser Thread und die ersten Erfahrungen mit der 60D zeigen mir, dass es funktioniert hat.
Bis dann,
Thorsten