MuggelKid
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Im Text weiter unten steht, dass die Kamera einen 9-Punkt AF besitzt mit etxra sensitiven Kreuzsensor bei f/2.8 Objektv.
iFCL metering System with 63-zone Dual-layer Metering Sensor
[...]
Bedeutet das 63 Kreuzsensoren!?
For swift and accurate focusing, the EOS 550D features a 9-point AF system with one extra-sensitive cross–type point at the centre for f/2.8 or faster lenses.
Woher weisst Du das die 60D nicht kommt?Soviel zum Thema: Die 60D kommt ganz gewiss![]()
: Fehlanzeige!
Dass jetzt keine 60D mehr kommt ist klar, bis auf den Body ist diese 550D ja genau die zu erwartende 60D...Woher weisst Du das die 60D nicht kommt?
Versteh ich jetzt nicht.![]()
WTF?!? Was hat das mit der Größe des Gehäuses zu tun?! Ist der OTon, dass die "billigen" consumer Kameras nicht so gut sein dürfen oder wie? Wo bitte ist der Unterschied ob jetzt eine xxD oder eine xxxD so viel MP hat? Sensor ist der gleiche. *facepalm*18MP ist schon 'n bisschen viel fuer so eine mini Kamera. Wow.
Habs auch gerade gelesen. Das hätte ich nie und nimmer für möglich gehalten, dass die so Hirnrissig sind und eine 10 Monate alte Kamera ersetzen. Niemals. Da hätt ich 1000 Eide drauf geschworen!
Dass jetzt keine 60D mehr kommt ist klar, bis auf den Body ist diese 550D ja genau die zu erwartende 60D...
Ich geh mich jetzt erschießen. Unpackbar...
Habs auch gerade gelesen. Das hätte ich nie und nimmer für möglich gehalten, dass die so Hirnrissig sind und eine 10 Monate alte Kamera ersetzen.
Dass jetzt keine 60D mehr kommt ist klar, bis auf den Body ist diese 550D ja genau die zu erwartende 60D...
Ich glaube nicht an eine 60D...ist die frage ob die 60D dann im herbst kommt oder ob tatsächlich die 7D die 60D ist...