Nightwolf81
Themenersteller
just_mic nicht falsch verstehen, aber dass is irgendwie n unproduktiver Kommentar...
Ein Serienfehler ist vorhanden - "Ach ******* drauf, wird man eh kaum sehen".
Mag in Deinem Fall richtig sein, aber so nachts StreetArt-Shooting kannst Du bei veränderlichen Lichteinfall vergessen.
Und wie sich das bei Nachtfotografie und/oder Astro-Shooting auswirkt....hmmm...
Ich erwarte eigentlich schon ein gutes Produkt - es muss nicht vollkommen sein (das wäre immer wünschenswert, wirds aber nicht geben) aber es sollte keine solchen schwerwiegenden Fehler aufweisen.
Ich muss mich aber schon darauf verlassen können, dass das Ding dicht ist - wer sagt mir, dass es auch wassergeschützt ist, wenn Licht registriert wird?
Sicher, dass das hier abgedichtet ist? Mit klarem Kleber?
Ich bins jedenfalls nicht mehr...
Von daher: Wir bleiben gespannt...
Gruß Nightwolf
Ein Serienfehler ist vorhanden - "Ach ******* drauf, wird man eh kaum sehen".
Mag in Deinem Fall richtig sein, aber so nachts StreetArt-Shooting kannst Du bei veränderlichen Lichteinfall vergessen.
Und wie sich das bei Nachtfotografie und/oder Astro-Shooting auswirkt....hmmm...
Ich erwarte eigentlich schon ein gutes Produkt - es muss nicht vollkommen sein (das wäre immer wünschenswert, wirds aber nicht geben) aber es sollte keine solchen schwerwiegenden Fehler aufweisen.
Ich muss mich aber schon darauf verlassen können, dass das Ding dicht ist - wer sagt mir, dass es auch wassergeschützt ist, wenn Licht registriert wird?
Sicher, dass das hier abgedichtet ist? Mit klarem Kleber?
Ich bins jedenfalls nicht mehr...

Von daher: Wir bleiben gespannt...
Gruß Nightwolf