Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Huhu,...Da ich aber meistens MIT angesetztem Objektiv Fotografiere....
Huhu,
glaubst Du wirklich, dass Canon soooo eine weltweite Aktion startet, wenn es nur mit Deckel Probleme gibt?
MfG
Pkaba
Dann werden sie wohl auch die Mark II zurück rufen müssen weil ein Lichtleck vorhanden ist
Wie konnte man nur mit so einem Lichtleck jahrelang fotografieren![]()
Un-glaub-lich!
Canon Rumors berichtet, wie Canon das Light Leak Problem fixt - mit Klebeband!
http://www.canonrumors.com/forum/index.php?topic=6256.0
Ok, das mag ein technisch sinnvolles, über Branchen hinweg erprobtes Mittel der Wahl sein. ...aber Hallo?! Mir erzählt man bei der CPS-Roadshow, die 5D Mk3 hat keinen Pop-up Flash, weil man ein solides, härtesten Bedingungen widerstehendes Gerät bauen wollte (und der Blitz die Statik der Kamera ggf. stört).
Und dann kleben die einfach Gaffatape hinten rein !
Ok, das mag ein technisch sinnvolles, über Branchen hinweg erprobtes Mittel der Wahl sein. ...aber Hallo?! Mir erzählt man bei der CPS-Roadshow, die 5D Mk3 hat keinen Pop-up Flash, weil man ein solides, härtesten Bedingungen widerstehendes Gerät bauen wollte (und der Blitz die Statik der Kamera ggf. stört).
Siehe auch der Hinweis bei LensRentals:Ein Blick in die Stücklisten oder in die Explosionszeichnungen zeigt das das [Klebeband] heutzutage absolut üblich ist.
Some people seem to think tape is bad or cheap fix. It’s not. Actually, I can’t think of any SLR camera that doesn’t have a bunch of tape inside. Nor can I remember any high quality zoom lens that doesn’t have tape inside (some of the cheaper consumer grade lenses don’t).
OT: Ich denke eher man hat auf den (möglicherweise von dir vermissten) Pop-up Flash verzichtet weil damit in der Regel sowieso keine brauchbaren Ergebnisse erzielt werden können (zumindest habe ich noch keine gesehen).
Echt klasse. Da haben sich die Ingenieure mal richtig was einfallen lassen.
Interessant wäre zu wissen, ob die jetzt Produzierten auch dieses Tape bekommen, oder ob es eine andere Lösung gibt.
Un-glaub-lich!
Canon Rumors berichtet, wie Canon das Light Leak Problem fixt - mit Klebeband!
http://www.canonrumors.com/forum/index.php?topic=6256.0
... Gewichtsanstieg von 881 Gramm auf 882 Gramm,...