Wenn man nicht gesperrt werden will, löscht man nicht vorher alle Anhänge und schreibt die Bitte um Sperrung explizit und unmissverständlich öffentlich in einen Support-Thread.
Soll ich jetzt bei jedem Wunsch eines Users nachfragen, ob denn das, was da steht, auch wirklich so gemeint ist oder ob der eigentliche Hintergrund und Zweck nicht vielleicht doch ein völlig anderer ist?
sorry, scorpio - aber damit machst du es dir jetzt schon zu einfach.
wenn ich heute eine "beziehung" löse, dann ist es eher üblich, dass der partner nach den gründen für diese lösung frägt. kündige ich beispielsweise meine mitgliedschaft bei einem buchklub, werde ich sogar mit tollen angeboten dazu überredet, doch noch dabei zu bleiben.
hat man hier im forum denn gar kein interesse daran, dass altgediente user, die sonst nie auffällig wurden, im forum bleiben? hat es von der boardleitung nicht den wunsch gegeben, zu wissen, warum die betroffene userin diesen schritt gesetzt hat? gelte ich als user jetzt überhaupt nichts in diesem forum?
sei mir nicht böse, aber mit diesem gedankengut wird es euch nie gelingen, die user hier von eurer redlichkeit beim sauberhalten des forums zu überzeugen. da dürft ich euch nun wirklich nicht wundern, wenn ihr das gefühl habt, dass wir user nur noch auf euch rumhacken wollen.