s3cahos: Sehr schöner Flamingo, hab eigentlich nichts auszusetzen, aber die Otter (wenn ich mich nicht täusche) ist

Richtig gut finde ich auch die erste Schlange aus deinem letzten Post!! Wenn sie noch den Kopf andersherum gehabt hätte... toller Lichtverlauf aus der dunklen Höhle. Ich hätte noch versucht die Linke Wand zu entfernen.
Paule106: Schöne Situationen bei den Gorillas! Das mit Mutter und Kind mir ist es etwas zu eng beschnitten. Der Langweiler ist

wäre diese komischen Streben nicht, wäre es perfekt!
pesawa: Das erste gefällt mir sehr gut. Mich stört der unruhige Hintergrund nicht. Die Struktur gibt dem ganzen Bild etwas künstlerisches. Tolle Farben! Die anderen finde ich nicht so gelungen
Michael: tolle Farben und Schärfe bei den spielenden Affenkindern. Bildaufbau ist durchwachsen. Aber die Szene rettet

Der Vari ist super, obwohl ich die Tiere irgendwie nicht mag
Anne: Toller Blick des Tigers. Beschnitt ist mir aber zu eng. Licht und Schärfe passen, nur das von uns aus linke Auge hätte ich noch etwas aufgehellt.
WireTV: Dein Gorilla säuft ziemlich ab im Gesicht.. Die Szene mit der Möre gefällt
skugga: Nicht meins. Das zweite hätte Potential, wenn das Tor im Hintergrund nicht wäre und der Boden sauber. Sprich, wenn der HG komplett weiß wäre.
Frank: Mir mögen Fotos von Braunbären irgendwie nicht gefallen. Die alte Dame in Berlin ist auch nicht sehr fotogen. Mir ist auch das Licht etwas zu hart...
Paavo: Wie bei Frank
lionfight: Mag eine etwas einseitige Sichtweise sein, aber ich mag keine Delfinarien. Die Gründe sind vielfältig und würden hier zu sehr OT gehen. Die Bilder sind gut, was Licht und Schärfe angeht, aber mehr geben sie mir leider nicht. Achte etwas mehr auf den Hintergrund (Bei den Bären) Trotzdem willkommen und ich bin gespannt auf mehr Bilder von dir!
earlgreen: Von der Idee her für mich das beste der Syrer! Auch wenn das Ohr leider angeschnitten ist.
komiso: Die Idee bei den Flamingos ist schön, leider ist die Umsetzung nichts geworden: Das abgeschnittene Bein verstümmelt den Vogel vorne. Der rechte Flamingo im Hintergrund ist auch angeschnitten und ich sehe fiese Farbsäume.. Schöner wäre vielleicht eine diagonale Verteilung der Vögel im Bild. Die Affenbilder gefallen mir wegen der Zäune gar nicht. Die Störche sind ganz cool aber auch hier stören mich die Farbsäume bei den hinteren Vögeln und das Gestrüpp im Vordergrund ist mir zu dominant. Der Reiher könnte weiter links sitzen und das eine Schilfrohr, das knapp an ihm vorbeigeht, hätte ich gestempelt. Ansonsten schön.
EOS_Vienna: Der Panda wäre schön, wenn er nicht die Blätter vor dem Gesicht hätte. Und da ist was mit der BEA schief gelaufen bei dem Blatt vor dem Genick. zu doll an Lichtern und Schatten gedreht?
Cheppo: schönes Portrait, hab nichts zu meckern
ralf.: Der SW Löwe gefällt mir sehr gut! Es darf auch mal was künstlerisches sein!

Nur vorne an der Schnauze ist mir etwas zu viel Licht. Das Elefantenjunge ist auch super. Ich finde den Bildaufbau sehr gelungen!
steffen57: Sauber! Nur wieder zu doll entrauscht
subwaytochris: wenn du die Bilder kleiner einstellen würdest, könnte ich sie auch als ganzes erfassen und was dazu sagen, aber so macht selbst mein 27" nicht mit...