Freundschaft 

Anhänge
-
Exif-DatenZoo-4813.jpg396 KB · Aufrufe: 50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Spiegelung, dunkler Hintergrund, Schärfe, Auflösung – perfektes Flamingobild, Helmut!Zoo Basel Rosa Flamingo
Schönen Moment erwischt, Paule. Leider etwas eng geworden, kann man sich aber nicht immer aussuchen.Wenn nicht, kann ich gerne ein paar Tipps geben.
Komme ich sehr gerne drauf zurück, Paule!
Ein junger Gorilla an Mamas Brust im Zoo Hannover:
Klasse erwischt, Michael. Bei dem ganzen Gedöns in dem Gehege sehr gelungene Aufnahmen, wie ich finde!Spielwiese für Orang-Utan & Hulman
Kommt etwas kontrastarm rüber, Anne. Vielleicht der hohen ISO geschuldet? Das weisse Fell über dem linken Auge ist überstrahlt. Vielleicht offener versuchen (wenn möglich) und etwas unterbelichten; spart ISO.Von mir ein Tiger aus dem Zoo in Duisburg
Gefällt mir ebenfalls sehr gut, Michael! Farben, Schärfe – alles prima!Sammelruf der roten Varis - die Sichtkontrolle ob alle da sind funktioniert im Urwald nicht so gut![]()
Dann hoffe ich mal für uns, dass du weiterhin das Stativ benutzen darfst, Helmut. Schöner Schärfeverlauf!Reptilienzo Forchtenstein
(ich hoffe Neulinge sind hier willkommen)