Gast_327622
Guest
Uff, wieder so viel neues und gutes! Ich geh nicht auf alle ein:
@Sarah: Ich sagte es ja schon, du hast einfach den besten Situationsblick von uns allen!
Schade um den Zaun im HG bei den Zebras.
@Helmut: Ganz tolle Antilopen! Aber was hättest du mit dem 2.8er gewollt? Dann wären nicht beide Tiere scharf... tieferer Standpunkt wäre hier viel eher eine Änderung, die ich mir vorstellen könnte.
Das Krokodil: So geil die strahlenden Zähne auch sind, ziehen sie den Blick immer vom Auge weg. Und leider guckt es halt weg...
@rassigesduo: Nimms mir nicht übel, aber deine Posts sind immer so überladen...10 Bilder und die bunte Signatur.. Das schreckt irgendwie ab und man hat keine Lust, sich mit den einzelnen Bildern auseinanderzusetzen. Weniger ist mehr. Aber wenn ich mich nicht irre, warst du eh einer, der gar keine Kommentare möchte, oder?
@Frank: Ach verdammt! Wäre der Flügel nicht schon vor dem Baum! Der kleine Berberaffe gefällt mir sehr gut!
@Martin:
@Paule: schöner Silberrücken Aber der Timberwolf ist
@Michael: Der Baumstachler ist der Knaller, aber wir haben wohl wirklich unterschiedliche Geschmäcker, was die Helligkeit angeht
@Steffen: Die Bartagame gefällt mir sehr gut
vor allem mit dem roten Hintergrund!!! Beim Basilisk hast du mir zu stark entrauscht (denke ich, dass es daran liegt) Die Schuppen wirken hier unnatürlich. Ich hatte selbst lange Reptilien und sehe sofort, wenn die Struktur nicht stimmt 
@lightgreen: Präriehund ist
@Fussel: Das zweite gefällt! Hier noch links und oben etwas beschneiden.

@Helmut: Ganz tolle Antilopen! Aber was hättest du mit dem 2.8er gewollt? Dann wären nicht beide Tiere scharf... tieferer Standpunkt wäre hier viel eher eine Änderung, die ich mir vorstellen könnte.
Das Krokodil: So geil die strahlenden Zähne auch sind, ziehen sie den Blick immer vom Auge weg. Und leider guckt es halt weg...
@rassigesduo: Nimms mir nicht übel, aber deine Posts sind immer so überladen...10 Bilder und die bunte Signatur.. Das schreckt irgendwie ab und man hat keine Lust, sich mit den einzelnen Bildern auseinanderzusetzen. Weniger ist mehr. Aber wenn ich mich nicht irre, warst du eh einer, der gar keine Kommentare möchte, oder?

@Frank: Ach verdammt! Wäre der Flügel nicht schon vor dem Baum! Der kleine Berberaffe gefällt mir sehr gut!
@Martin:

@Paule: schöner Silberrücken Aber der Timberwolf ist

@Michael: Der Baumstachler ist der Knaller, aber wir haben wohl wirklich unterschiedliche Geschmäcker, was die Helligkeit angeht

@Steffen: Die Bartagame gefällt mir sehr gut

@lightgreen: Präriehund ist

@Fussel: Das zweite gefällt! Hier noch links und oben etwas beschneiden.