• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zoo Bilder

noch ein nachschub. crop und zuschnitt. Die Frisur war der Hammer :D

15213000vh.jpg

rauscht ganz schön:(
Hier noch eins aus Landau, auch mit dem Tamron 70-300 durch die Scheibe, jedoch etwas stärker bearbeitet.

MG_4562-Bearbeitet.jpg

@subwaytochris: Der erste Löwe ist in meinen Augen massiv überschärft.. Links etwas mehr Platz lassen, und es ist ein gutes Bild. ;)

@yafushka: Ein süßes Exemplar in deiner gewohnten Qualität - top! :top:

@DeAndy: Zuviel im einzeln drauf einzugehen, aber die Serie ist sehr schön! Teilweise in Hannover aufgenommen, oder?

@steffenhummel: Ich würde den Hintergrund noch selektiv entrauschen.

Hier ein Timberwolf aus Hannover. Er bietet sich zur zahnärztlichen Behandlung an ;)

..
hier mal eine kleine Auswahl von mir. Bin wenn man es nimmt blutiger Anfänger, liebe die Tiere und möchte ein wenig was von Ihnen auch zeigen ;)

...

Bei Gefallen stelle ich gerne weitere Bilder ein ;)

Starke Serie, sind genau nach meinem Geschmack.
Gerne mehr :) (aber bitte nicht mehr so viele auf einmal ;) )

Zuletzt bearbeitet:
@DeAndy: Zuviel im einzeln drauf einzugehen, aber die Serie ist sehr schön! Teilweise in Hannover aufgenommen, oder?

Hier ein Timberwolf aus Hannover. Er bietet sich zur zahnärztlichen Behandlung an ;)
hallo paule,
vielen dank und es freut mich sehr das meine bilder dir gefallen, gerade in hinblick dessen das du immer echt starke bilder hier einstellst, auch der Wolf echt STARK! :top:
und ja, da sind auch welche aus Hannover dabei, war mein erster besuch im zoo hannover, toller zoo!!! ;)

Starke Serie, sind genau nach meinem Geschmack.
Gerne mehr :) (aber bitte nicht mehr so viele auf einmal ;) )

oh danke EsBu,
das freut mich sehr von dir zu hören, das ich damit auch deinen geschmack getroffen habe. Du hast immer tolle bilder hier. Ich dachte ich versuche es nun auch einmal und werde somit auch gerne nun weitere Bilder einstellen, in der hoffnung das sie euch weiter gefallen ;)

Wow, wirklich wunderschöne Fotos!
Ich habe meine Kamera erst drei Tage und muss noch sehr viel üben.
Da ich eine Jahreskarte für den Zoo habe, ist das ein guter Übungsort.

Anhänge

@PaavoJean und simon.wf
Besten Dank für eure Kritik, die ich gut nachvollziehen kann.;)

@lionfight
Gelungene Delfinbilder – über deren Haltung im Zoo darf man sicherlich geteilter Meinung sein.

@earlgreen
Hübsches Bild vom Syrer aus Münster – schade, dass ein Ohr abgeschnitten ist.

@Martin
Nicht übel, dein hechelnder Graureiher. Immer wieder erstaunlich, was die Burschen für eine große Zunge haben!

@Paule
Dein Bild vom gelangweilten Gorilla ist toll! Die Pose kommt super rüber.:top:

@s3chaos
Feine Bilder aus dem Reptilienzoo – würd ich sehr gerne mehr von sehen!

@Simon
Deine Klapperschlange aus Berlin ist für mich der Burner auf den letzten Seiten! Ein spannendes Bild, das ich mir sehr gerne länger angesehen habe!:top:

@Stefan
Fein, dass du den jungen Goldschakal in Osnabrück erwischt hast. Geduld zählt sich eben aus.

@Josef
Ein sehr feines Bild von der jungen Mähnenrobbe. Pose, Schärfe, Farben – alles prima!;)

@Paul
Feiner Timberwolf aus dem Zoo Hannover vom tiefen Standpunkt aus – macht Lust auf unseren geplanten Besuch in Hannover!

Ich habe etwas aus der Zoomwelt Gelsenkirchen von gestern mitgebracht:
Giraffe(von mir) und Schimpanse (von Petra).
(Übrigens eins meiner letzten Bilder mit der 5DII. Hab sie gestern mit einem Forenmitglied gegen eine 1D III getauscht.)

130720_Zoo_Gelsenkirchen-19.jpg

130720_Zoo_Gelsenkirchen-31.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten