Gast_400055
Guest
Eins noch. 
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2714835[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2714835[/ATTACH_ERROR]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klasse eingefangenJunger Gorilla mit akuter Langeweile im Zoo Hannover:
lionfight: Mag eine etwas einseitige Sichtweise sein, aber ich mag keine Delfinarien. Die Gründe sind vielfältig und würden hier zu sehr OT gehen. Die Bilder sind gut, was Licht und Schärfe angeht, aber mehr geben sie mir leider nicht. Achte etwas mehr auf den Hintergrund (Bei den Bären) Trotzdem willkommen und ich bin gespannt auf mehr Bilder von dir!
Wie meinst Du das mit dem Hintergrund?
Es ist meistens schöner, einen neutralen Hintergrund zu haben. Blattwerk, natürliche Felsen etc. Halt Hintergründe, die nicht nach Zoo aussehen. Klar, man ist ja auch im Zoo, aber es sieht einfach schöner aus, wenn man offensichtlich von Menschenhand gemachte Einrichtung nicht sieht. Finde ich zumindest![]()
Wollte Euch nur mal schnell den Mähnenrobbennachwuchs aus dem Tiergarten Schönbrunn zeigen:
Heute auch mein erster Versuch mit dem neuen Tamron 70-300 + 600D. Gemacht wurde das Bild im Zoo Landau.