Ein Bild aus dem langem Winter. War eine sehr ergiebige Serie an Luchsbildern die ich damals machen konnte. Ein neues davon
Tja, was soll man sagen ? GEIL !

Schärfe, Blickwinkel, Farben und Schnitt alles perfekt.
Den dicken schwarzen Fleck am linken Bildrand könnte man noch weg stempeln aber auch mit Fleck ist es ein KNALLER Bild.
esox117 schrieb:Hier mal wieder ein Foto vom Vielfrass aus Osnabrück.
Einige denken sicherlich: Hmmm, tolles Bild aber sicherlich nicht das "beste" Bild. Da ich ja nun selbst schon viele, viele Stunden vor diesem Gehege verbracht habe und weiß wie die Situation dort ist und selbst noch nichts Brauchbares davon habe finde ich das Bild ein fach nur TOP !!!
Ordentlich frei gestellt, Schnitt wie auch die Schärfe passen. Ein Blick in die Linse würde das ganze natürlich die Krone aufsetzen.
yafushka schrieb:Zu meinem letzten Gorillabild
Mach dir um deinen Gorilla mal keine Sorgen. Du hast dir beim einstellen etwas dabei gedacht und genau das hast du doch erreicht. Es hat gezeigt das viele unterschiedliche Eindrücke in das Bild interpretiert werden.
Angefangen vom Lachflash bis hin zu Bauchschmerzen

Andreas Be schrieb:So, hier mal 3 mehr oder weniger gelungene Bilder aus dem Reptilienhaus Unteruhldingen:
Die Schildkröte mag mir irgendwie garnicht gefallen. Füsse abgeschnitten und das Bild könnte etwas mehr Schärfentiefe vertragen so das die beiden Füsse noch mit Scharf sind.
Anoli und Schlange gefallen mir viel, viel besser. Bei der Schlange stört mich nur etwas die 2 unscharfen Blätter auf der linken Seite im Vordergrund. Schärfe und Farben perfekt. Beim Anoli habe ich nichts zu kritisieren. Toll gemacht.
Ich habe bewusst nicht jedes Bild kritisiert/kommentiert. Wer nicht dabei war bitte nicht böse sein oder sonst was. Nach vielen Versuchen hier eine Linie rein zu bringen was das Kommentieren betrifft bewerte ich nur noch Bilder von Usern die natürlich das gleiche tun. Also - nicht schimpfen

Von mit gibt es etwas aus dem Naturzoo Rheine.
Leider habe ich keine Ahnung wie dieses Tier heißt

Muss auch ehrlich gestehen: ich habe nicht nachgesehen im Zoo.

Zuletzt bearbeitet: