Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für die freundlichen Worte zu unseren drei Bildern.Die Bilder sind allesamt in meinen Anfangszeiten entstanden.
Auch dir vielen Dank für den netten Kommentar.Dein Gorilla gefällt mir wirklich sehr gut!Von mir ein Gorilla aus dem Zoo Schmiding:
Nicht übel, die beiden Dickhäuter. Beide scharf, ok bei Blende 8 sollte das klappen. Nichts Störendes im HG. Solltest aber bitte immer den Zoo dazu schreiben.Daher hier noch zwei Elefanten
Unbedingt, Nachschärfen beim Verkleinern ist Pflicht.Sieht´s jetzt besser aus?
Wow, wieder ein „echter yafushka“.Ich liebe Wasserschildkröten und bis jetzt hatte ich nur die Möglichkeit eine im Haus des Meeres in Wien zu fotografieren.
Sollte mit deinem Makro eigentlich ganz gut gehen. Beobachte die Fische eine Weile, sie schwimmen oft die gleichen Bahnen. Dann kannst du dich ganz gut vorbereiten und den Fisch komplett aufnehmen.Das ist mit das Beste, was ich an Unterwasseraufnahmen zustande gebracht habe:
Den hast du aber fein erwischt.Ich hab dagegen nur nochmal nen ollen Präriehund
Herzallerliebst, danke fürs Zeigen! Wir haben sie auch schon gesehen, da lagen sie aber direkt am Gitterzaun. Hab jetzt Urlaub und unser Weg wird uns unbedingt zu den kleinen Burschen führen!Ist ein starker Crop und will es nur des Motivs willen einmal mit euch teilen![]()
Stefan, Flamingo und Pfau würden mir besser gefallen, wenn du ihnen etwas mehr Raum gelassen hättest. Bilder größer einstellen und den Namenszug kleiner machen. Erschlägt sonst die Bilder.Wir waren letztes Wochenende im Darmstädter Vivarium
Du solltest an deinem Beschnitt arbeiten, Andreas. So wirken die Bilder leider etwas planlos abgeschnitten.Hier nochmal ein Bild vom Leguan
Du solltest an deinem Beschnitt arbeiten, Andreas. So wirken die Bilder leider etwas planlos abgeschnitten.![]()
Falls du mich damit meinst, meine Name ist nicht Andreas, ich habe mich lediglich auf Andreas Be (User im Forum) bezogen.![]()
Wie würdest du es denn schneiden ? Darfst es gern bearbeiten und wieder hier einsetzen.
Mir fehlt da die Idee zum schneiden. Man könnte links schneiden aber dann wird das Bild 4eckig. Auch doof. rechts finde ich den Strauch gut wo er drunter durch rennt. Denn weg schneiden ? ne auch doof. Aber vieleicht hast du ja Lust zum schnippeln und zeigst mir wie es geht. Was die EBV betrifft bin ich ziemlich schlecht![]()
Wo kann man eine RAW hochladen ?![]()
@ Andreas Be - Deine zwei Fische wollen mir leider auch nicht so richtig gefallenJeder fängt mal an aber warum hast du beide Tiere in der Mitte durchgeschnitten ?
Nabend zusammen, war heut im Zoo Landau unterwegs. Es war zwar nicht sooo spitzen Wetter, aber für den ein oder anderen Schnappschuss hat es gereicht. Bilder sind lediglich verkleinert.
(ja das Licht beim Gecko war recht gelblich)
Nabend.
Warum machst du denn den Pfau mit Blende2,8? Ich hätte die ISO hochgenommen und/oder etwas länger belichtet...aber dafür abgeblendet.
Ja der Gecko ist etwas zu gelb. Machst du den WB (Weissabgleich) automatisch oder manuell? Eigentlich müsste die 7D das korrigieren... Mit RAW wäre auf jeden Fall das meiste zu retten.
Das Kamel und das Meerschweinschen sind scharf und ok für das Wetter.
Gruß maxx78.