Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ja, das stimmt.Die Anzeige Blinkt sobald die Auto-Iso Aktiv ist ob nun über der ISO Empfindlichkeit oder darunter.
Brauch ich nicht, ich nutze es. Du möchtest mich doch Verarschen, oder ?
Und bei M verhält es sich so wie ich geschrieben habe.Hier die Tabelle auf dieser Seite unten beschreibt das Verhalten z.B. bei M
Und bei M verhält es sich so wie ich geschrieben habe.
Nein, in M versucht die Kamera immer richtig zu belichten. Und geht dann auch unter den Basis-Iso Wert. Und damit lässt sich kein minimaler Iso-Wert festlegen. Nur das Maximum.
Das hat niemand bestritten. Die Kamera belichtet dann über, wenn ein kleinerer Iso-Wert als 64 nötig wäre. Das hat aber gar nichts mit meinem eingestellten Iso-Wert "Iso-Empfindlichkeit" (1. Menüpunkt) zu tun, der kann auch auf zB 1.000 stehen. Marco hat es oben vollkommen richtig beschrieben. Beitrag #782!Die Kamera belichtet dann irgendwann eben über!
Jetzt weißt du es!Was die Auto ISO zusammen mit der Auto Zeit macht, keine Ahnung
Selbst Schuld woran?Wer 2 Automatiken benutzt ist eigeltich selber Schuld
Ja, bei M geht es runter bis auf Basis Iso. Das habe ich irgendwie beim Querlesen reininterpretiert. Und habe es eben getestet!Und bei M verhält es sich so wie ich geschrieben habe.
Nein, wenn die ISO rein zufällig den ISO-Empfindlichkeit Wert hat, blinkt nichts. Erst darüber oder darunter !
Der untere Grenzwert kann nicht selbst Bestimmt werden, es ist bei der Z8 immer 64 in M
Wenn du mit Basis die unterste Native ISO meinst, dann ist es richtig