Dann rechnen wir einfach 100,- ? dazu und landen bei einem seriösen Straßenpreis von etwa 850,- ? nur füs's Body.![]()
Dein Wort in Olys Gehörgang.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann rechnen wir einfach 100,- ? dazu und landen bei einem seriösen Straßenpreis von etwa 850,- ? nur füs's Body.![]()
Ich spätestens nach diesem Vergleich auch nicht mehrich hab mit den 1er canons größen- und gewichtstechnisch eh kein problem.
Ich spätestens nach diesem Vergleich auch nicht mehrDie Unterscheide sind lediglich akademisch... nur alternativ LiIon-Akku in der 1Dxx wäre eine Verbesserung, siehe D2X.
Die Bilder wurden bei/mit Kersten Kircher gemacht...
Jau, die Bilder müssen wir nochmal wiederholen...da sind ja im Display hässliche Spiegelungen![]()
ne, klappdisplay gibts nur mit der e-330 - sonst kauft die doch keiner mehr....
Aber die 300er-Serie soll doch komplett eingestellt werden!
Aber die 300er-Serie soll doch komplett eingestellt werden!
Würde es Euch etwas ausmachen Euch einen anderen Thread für Eure provokativen OT-Posts auszusuchen?![]()
(...) habe Oly heute voll verteidigt, ich berichte nur von meinen Heldentaten...![]()
Würde es Euch etwas ausmachen, Euch einen anderen Thread für Eure provokativen OT-Posts auszusuchen?![]()
Nur schade, dass noch keine so handfesten Gerüchte über einen E-500-Nachfolger, ein eventuelles Semiprofi-Gehäuse und v.a. die E-x existieren...
seit wann ist es Provokant wenn man einen Grössenvergleich bringt, wo ist euer Ehrgeiz zum Kämpfen...
naja, nüchtern kann man Oly mittlerweile ja auch kaum noch verteidigen.![]()
Von der Kamera war nie die Rede.
Ehrlich? Ja, OT ist doch lustig![]()
Mal ernst... es geht um Oly... habe Oly heute voll verteidigt, ich berichte nur von meinen Heldentaten...![]()
Und jetzt nimm mal den Griff an der 1D ab...