Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich glaube erst mal gar nichts, bevor ich die neuen Produkte nicht in meinen Händen halte.
oder die e-550 kommt ohne live-view aber mit wackeldackel. dann passt das auch mit nem einstiegspreis für um die 500-600 euro
Also wenn sie das tun und tatsächlich wieder so ein Modell Durcheinander bringen, dann ist Ihnen wirklich nicht mehr zu helfen. Ganz im Gegenteil spielt bei der Größe der E-510 ja ein paar mm hin oder her keine große Rolle, so dass man da auch ein Schwenkdisplay einbauen könnte, dmait wäre dann auch die E-330 u.u. adequat ersetzt.
Die E-410 kann ja 500? kosten, was soll an der schon teurer sein als die E-400, live view B kostet ja nichts.
(...) spielt bei der Größe der E-510 ja ein paar mm hin oder her keine große Rolle, so dass man da auch ein Schwenkdisplay einbauen könnte, dmait wäre dann auch die E-330 u.u. adequat ersetzt.
ich kann mir gut vorstellen, dass die e-500 weiterhin mit 8mpix kommt dafür dann eben mit wackeldackel und ohne live-view. preislich dann aber in direkter konkurenz zur nikon d40 und pentax k100d
...
E-410 mit live view und (wie E-400) auf Einsteiger-Niveau ohn SVA & Co und dann eine weitere Einsteiger E-510 mit CCD-shift aber ohne live view und mit einem uralt Sensor (der noch nie gute Kritiken bekam), dann können sie sich gleich eingraben.
...
nachdem die 4er dank live view ja teilweise die 3er reihe ersetzt, wie auch die 1er ( ich hoffe doch mal dass die live view haben wird ), ist jetzt nur noch ein upgrade von e-410 auf e-1n möglich. vielleicht kommt ja noch das semi-pro modell, aber nicht mehr dieses jahr.
was würde dazwischenpassen?
E-410
E-510
E-x
Passt doch alles wunderbar, eine E-xx dann vieleicht iregdnwann mal später oder die E-x kostet unter 2000?, dann kann man sich die Mittelklasse sparen, wenn die E-510 einigermaßen gut wird
E-410
E-510
E-x
Passt doch alles wunderbar, eine E-xx dann vieleicht iregdnwann mal später oder die E-x kostet unter 2000?, dann kann man sich die Mittelklasse sparen, wenn die E-510 einigermaßen gut wird
Weil das typische Klientel einer +2000,- ? Kamera vermutlich einen wirklich guten, optischen Sucher und einen Sensor bevorzugt, bei dem die Lichter nicht so früh anfangen auszufressen. Abgesehen davon, daß es durchaus nett sein kann 12 MP zu haben ohne LV als etwas unter 10 MP dafür mit Sensor-LV. LiveView könnte man allerdings auch über EVF realisieren, wobei ich nicht fest daran glaube, daß es Oly wagen würde die E-X damit auszustatten. Dazu würde dann doch sehr viel Mut gehören.Warum sollte die E-x kein liveview haben?
Warum sollte die E-x kein liveview haben?
Warum sollte die E-x kein liveview haben?
Vielleicht, weil sich die meisten sogenannten Profis mit der Akzeptanz eines LiveView noch schwer tun.