Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier gehts auf hohen Wunsch weiter (Fortsetzung von da)...
Ich finde, die 1er Canons sind kaum größer als eine vollwertige E-1 mit Kraftakku...
Woher kommt nur das Gerücht, die E-1 sei so klein?
Da pfeifft immer der Wind durch, habe bei der Kälte schon geplatze Lippen...weil man bei der e-1 die möglichkeit hat auf den lästigen BG zu verzichten
Ich finde, die 1er Canons sind kaum größer als eine vollwertige E-1 mit Kraftakku...
Pssst, ist bei der 1D schon im Preis inbegriffen... mit Doppelfunktion Stabi... Der Stabi funktioniert sogar im Hochformat...Ich würde dieses sinnlose Ballastgewicht eh nicht dazukaufen.
Dazu empfehle ich so lustige threads wie den hier, wo ein 1er Besitzer schon anfängt, an den mitzunehmenden Objektiven zu sparen, weil er neben seinem Klotzgehäuse keinen Platz und kein freies Gewicht mehr hat, um anständige Objektive mitzunehmen....
nur der Vollständigkeit halber![]()
Pssst, ist bei der 1D schon im Preis inbegriffen... mit Doppelfunktion Stabi... Der Stabi funktioniert sogar im Hochformat...![]()
Naja, das ist aber jetzt _deine_ Interpretation des Threads, nicht die Aussage des Threaderstellers. Selbiger redet da nämlich davon, dass er nicht 2-4kg Glas mitschleppen will. Nirgendwo erwähnt er, dass ihm der Body zu groß oder zu schwer ist.Dazu empfehle ich so lustige threads wie den hier, wo ein 1er Besitzer schon anfängt, an den mitzunehmenden Objektiven zu sparen, weil er neben seinem Klotzgehäuse keinen Platz und kein freies Gewicht mehr hat, um anständige Objektive mitzunehmen....
Und jetzt nimm mal den Griff an der 1D ab...
wieso sollte ich ihn abmachen wenn ich ihn immer dran haben will. Und dann ist er so formschlüssiger und von der Bedienung her kein Kompromiss.
Dann ist die Olympus halt nichts für Dich.
Die macht nämlich gerade deshalb Sinn, weil man sie ohne BG benutzen kann. Und dann ist sie halb so groß wie die Einser, auch im Gewicht.
Die E-1 ohne Griff? Dann funktioniert die nicht mehr, ohne Akku... Nene, nur mit BG... alles andere ist ein fauler Kompromiss... Außerdem schmerzende Handgelenke wegen der Hochformatverenkungen...
Die E-1 ohne Griff? Dann funktioniert die nicht mehr, ohne Akku... Nene, nur mit BG... alles andere ist ein fauler Kompromiss... Außerdem schmerzende Handgelenke wegen der Hochformatverenkungen...
wieso sollte ich ihn abmachen wenn ich ihn immer dran haben will. Und dann ist er so formschlüssiger und von der Bedienung her kein Kompromiss.
Dann ist die Olympus halt nichts für Dich.
...![]()
Dann ist die Olympus halt nichts für Dich.![]()
gelöscht, da falscher thread *sorry*
Nana, ich trolle nicht, immer diese persönlichen Unterstellungen, tss...Man, was für ein überflüssiger Trollversuch und ich antworte auch noch drauf![]()