• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

wollt ihr das neueste Gerücht?

Dann rechnen wir einfach 100,- ? dazu und landen bei einem seriösen Straßenpreis von etwa 850,- ? nur füs's Body. ;)

Dein Wort in Olys Gehörgang. ;)

ich hab mit den 1er canons größen- und gewichtstechnisch eh kein problem.
Ich spätestens nach diesem Vergleich auch nicht mehr ;) Die Unterschiede sind lediglich akademisch... nur alternativ LiIon-Akku in der 1Dxx wäre eine Verbesserung, siehe D2X.
Die Bilder wurden bei/mit Kersten Kircher gemacht...

Und das 24-70er im Vergleich zum zukünftigen 14-35er könnte sich auch die Hand geben...

Zuletzt bearbeitet:
Ich spätestens nach diesem Vergleich auch nicht mehr ;) Die Unterscheide sind lediglich akademisch... nur alternativ LiIon-Akku in der 1Dxx wäre eine Verbesserung, siehe D2X.
Die Bilder wurden bei/mit Kersten Kircher gemacht...

da sind ja im Display hässliche Spiegelungen :evil:

edit: solltes mal den Fotografen wechseln :D

Ehrlich? Ja, OT ist doch lustig :angel:

Mal ernst... es geht um Oly... habe Oly heute voll verteidigt, ich berichte nur von meinen Heldentaten... :angel:

Das mag durchaus sein, daß Du das lustig findest. Schätzungsweise 90% der Leser dieses und anderen Threads werden aber a) selbst in der Lage sein den Größen/Gewichtsunterschied zwischen der beiden Kameras anhand der Beschreibungen im Netz rauszufinden b) falls sie sich überhaupt dafür interessieren, denn c) hier geht es primär um die Gerüchte über PMA-Modelle von Oly bzw. auf den letzten Seiten um Modelle, die Dich laut einer Deiner vielen Signaturen sowieso nicht interessieren. ;)

Mir wird hier zu viel Spekulatius gebacken.:)
Ich glaube erst mal gar nichts, bevor ich die neuen Produkte nicht in meinen Händen halte.

Bin schon gut ausgestattet ,da müsste schon ein Knaller zu günstigem Preis kommen, um unruhig zu werden.:angel:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten