Um mal zum Thema zurück zu kommen.
Die E-410 ist wohl sicher, Olympus hat mal wieder ein leak platziert...
In der Auflistung fehlt die E400.Für mich ist es ein Druckfehler.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von abziehen kann keine Rede sein... Oly-Kritik ist hier nicht erwünscht, aber das ist nichts neues...Findest Du das, was Du gerade abziehst eigentlich lustig, Guido?
In der Auflistung fehlt die E400.Für mich ist es ein Druckfehler.![]()
Wenn ich aber für sagen wir mal 50? Aufpreis eine Kamera bekommen könnte, d.....
Und wenn das Sigma nicht taugt, dann adaptiere ich eben ein Zuiko 24/2,8 oder ein Zeiss irgendwas, Blende 8, die Sonne lacht und los gehts...
Mir wär das tausendmal lieber als das Gefummele mit den üblichen Panormaköpfen, wo man dann doch keine perfekten Ausgangsdateien bekommt und was ich außerdem nicht gut kann.
OK, da Du es nicht so verstanden hast, wie ich es meinte: Muß Dein an den Tag gelegter Tonfall denn sein? Der Beitrag mit dem Tonfall, den Du da verlinkt hast beinhaltet keinen einzigen persönlich abwertenden Teil. Deine Beiträge sind aber voll davon, und das hier ist das letzte mal, daß ich Dir das öffentlich einfach so mitteile.Von abziehen kann keine Rede sein... Oly-Kritik ist hier nicht erwünscht, aber das ist nichts neues...
Du hast Recht, ich sollte mich dran halten...Originalzitat Guido G.:
Vorläufig nicht mehr in diesem Troll-beherrschten-Oly-Forum aktiv. Dafür ist meine Zeit einfach zu schade...
Einen ähnlichen leak gab es schonmal (glaube mit der E-400) und der war richtig.
Ich tippe aud Stabi im Gehäuse, denn Live View braucht wahrscheinlich mehr Platz als vorhanden.
Armin
Da ich ja fast nur kritisiere, weil ich meine, dass so ein Elefant nur mit Druck auf Kurz zu bringen ist, gehen wir doch recht häufig konform... händeschüttel...Guido G. zu 99,3 % bin ich mit dir nicht konform![]()
Aber was die Oly Kritik angeht bin ich ausnahmsweise deiner Meinung auch wenn das hier jetzt mein Rausschmiss bedeutet.
Ich tippe aud Stabi im Gehäuse, denn Live View braucht wahrscheinlich mehr Platz als vorhanden.
Alles sehr wahre Worte... und das stört mich... warum wollen die nicht, kopfschüttel...meine Kamera nach nur 6 Monaten schon Altmetall wäre. [...] Es wirft kein gutes Licht auf Olympus. Ich hatte mir im November 2005 die E-500 gekauft, nur um im März 2006 die E-330 am Markt vorzufinden. [...] Leider ist der Fokus bei Olympus wohl in der Tat mittlerweile auf die Consumerklasse gerichtet. Ich hätte gerne eine Art Nikon D200 von Olympus gehabt, das wäre eine tolle Kamera geworden.
Jetzt steht für mich sehr in Frage, wie es für mich mit Olympus weitergeht.
Genau da Frage ich mich, warum die soviel Manpower verschwenden...Mich interessieren nur noch handfeste Kameras, die auch eine Halbwertzeit von mehr als einigen Monaten aufweisen sollten.
Da ich ja fast nur kritisiere, weil ich meine, dass so ein Elefant nur mit Druck auf Kurz zu bringen ist......