Naja... gerade unter dem Druck der Gemeinde könnten die eine E-1n rausbringen, wo die letzten Features fehlen, und die ein einer E-1nMK2 nachliefern...Und die E-x wird mit Sicherheit das beste, was Olympus vom Know how und der Qualität zu leisten imstande ist. Egal wie wenig wir über diese Kamera wissen, eins ist wohl sicher, irgendwo künstlich "kaputtgespart", wie halt bei günstigen Modellen oft üblich, wird daran mit Sicherheit nichts sein. Wenn die E-x draußen ist und DANN jemand Auflösung, high ISO, AF-Performance oder Haptik oder was auch immer fehlen, DANN dürfte klar sein, daß der jenige bei Oly wirklich nix verloren hat und woanders hingehen sollte.
nach den E-400/410 traue ich dem Braten nicht mehr wirklich.
Ich werde wohl die E-1n erstmal einige Monate beobachten, Oly schreckt ja vor nichts zurück... Und wenn wirklich eine E-410 kommt, finde ich das mehr als häßlich. Wenn Du Dir überlegst, wie lange es braucht, eine Kamera serienreif zu machen, die Produktion anlaufen zu lassen, usw., dann ist klar, dass der E-400/410 Deal so geplant war...