pspilot
Themenersteller
Nicht für jedenja 4,90 Versand

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nicht für jedenja 4,90 Versand
Nicht für jeden.
Schlecht, viele, ohne, nimm halt eineda du wieder mal da bist, wie siehts mit Platine aus ? wie mit welchem 18650 mit Beine ? mit integriertem Schutz oder ohne ? ich finde da so viele unterschiedliche
P.S.: Ich muss aber irgendwas machen, da selbst persönliche Freunde in das HAMA-Set investiert haben und nun mit säuerlichen Gesichtern warten ...![]()
Nö ... erst mal neue Cam erstandenwelcher Ladechip ? neuen Plan erstellt ?
Nö ... erst mal neue Cam erstanden...
Ladechip stimmt übrigens gar nicht, der Step-Up Wandler wars. Ein wirklich kleines Traumding (synchron, über 90% Effektivität, liefert genau die benötigte Leistung) ... ich WILL den ... aber eben nur im Winzgehäuse. Sitze grad am falschen Rechner für den genauen Typ, aber das habe ich doch am Anfang schon mal beschrieben, oder?
Der Pair Pin wird im normalen Betrieb auf Masse gezogen und für's Pairing ist er auf "Hi", also über einen Widerstand auf +5V gezogen.Mirko
Das Öffnen der Gehäuse ist einfach, man sägt einfach das "Scharnier" durch, danach kann man das Gehäuse mit einem kleinen Schraubenzieher aufstemmen.
Beide Versionen funktionieren leider nicht.
Bevor Du das Ding zersägst, paire die beiden Teile. Aber das hast Du wahrscheinlich eh schon getan, wenn ich Dich richtig verstehe.
Ich nimm mal an, dass der PC einen Schlüssel entgegennimmt, der im Sender codiert ist, damit nicht Dein Nachbar Deine Daten liest und umgekehrt.
Jaaaaa, jaüber Atmel Überwachung Display 5V Erzeugung denke ich auch noch nach, mein Favorit ist immer noch der MAX682 inductorless 5V 250mA aus bis zu 2,x V runter
Den MAX sehe ich mir jetzt nochmal genau an
Ja, ja, mir sagt SO-Gehäuse schon wastu das,
mit 1,27mm Raster geht der gut per Hand auf der SMD Prototypplatine![]()
Viel schlimmer aber ist, dass das Ding über 3V Vin einen grottenschlechten Wirkungsgrad hat. Bei 4.2V schätze ich keine 60% (sieht man in der Graphik wohlweislich nicht so genau). Der WUSB Adapter braucht aber gut Strom, bzw. Leisung. Bei ca. 1 Watt sind das dann fast nochmal ein Watt Verlust?? Never in meinen Schaltungen
.
Nee, für kleine Leistungen mag das Teil gut sein, aber für 1 Watt ist nicht geeignet.
Versteh mich nicht falsch, aber was willst du dann in diesem Thread? Ich habe hier ein Lösung mit LiIon Akku vorgestellt und dafür brauchst du keinen Buckregler, weil der Akku immer unter 5V liegt. Außerdem plante ich eine Schaltung, die natürlich dann so funktionieren soll. Was heißt 'in der Experimentierphase'? Es gibt wenig zu experimentieren. Es muss ein effektiver Chip gefunden werden, der von möglichst vielen Leuten gelötet werden kann. Einen unlötbaren habe ich ja schon und das funktioniertnur möchte ich gerne 4x Mignon einsetzen ...
... oder ich verzichte ganz auf den Chip, siehe Originalthread, geht ja auch
Nee ehrlich, was du willst gibt es schon im Nachbarthread mit den 4 AAs.
...
kompaktes Gehäuse so 60x50x25 statt Zigarrenkiste mit allem fast Orginal drin
Pairing über Adapterkabel statt Riesenadaptersockel
...