Gast_118630
Guest
Neues Thema für Freitag: Farbspiele!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und, stimmts? Oder meintest du jetzt gar nicht mich?
Neues Thema für Freitag: Farbspiele!
Hallo Karen, doch. Es waren 85mm an Kleinbild. Ca. 10% des Bildes wurden abgeschnitten. Siehe das komplette Bild im Anhang...[...] Und eine Frage: In den Exifs steht 85mm – das kann aber doch nicht sein????
Danke Conny! Ich glaube aber, dass es immer noch nicht stimmt ;-)Joachim hatte mich zum Glück auf die Rangliste hingewiesen. Die war falsch. Hab jetzt ein wenig korrigiert und hoffe es stimmt jetzt wieder.[...]
Auch durch 5 geteilt liefert bei mir andere Ergebnisse. Hast Du evtl. die Platzierungen falsch uebertragen? Ich kleb's mal ohne Bild rein:[...]Lösung: Du musst durch 5 teilen... sind ja nur 5 Bewerter, 5 Platzierungen. Sorry, hatte ich dir falsch geschrieben.
Tag 1 ironrabuman pleomax Celler stevens662 Radfahrerin hrglwmpf
ironrabuman x 1 5 2 4 3
pleomax 3 x 5 1 2 4
Celler 2 3 x 1 4 5
stevens662 2 4 5 x 1 3
Radfahrerin 3 1 4 2 x 5
hrglwmpf 4 1 5 2 3 x
AVG 2.80 2.00 4.80 1.60 2.80 4.00
Danke Dir! Ich hatte schon an mir selbst gezweifelt, dass ich an dieser doch recht einfachen Aufgabe scheitere.Danke! Komischerweise waren die Wertungen von Karen und Tanja völlig falsch eingetragen... ich sollte wohl doch mal wieder länger als 5h schlafen.
Danke Dir! Ich hatte schon an mir selbst gezweifelt, dass ich an dieser doch recht einfachen Aufgabe scheitere.
Die Themen gefallen mir uebrigens immer noch sehr gut. Wahrscheinlich kommen am Wochenende die Hammerthemen "Leergut", "Kultur" oder "Selbstporträt" (meine erkaeltete rote Nase will gerade niemand sehen).
Hat Dein Akku keinen SSH-Zugang? Dann koenntest Du Dich vom Buero aus einloggen und das Laden anstossen... Meine Akkus haben sowas ;-)
Und Tanja, ...
Tanja ...