Das denke ich auch, aber für diejenigen die 100 MP eben nicht immer brauchen ist das eine Option.Bei 100 Megapixeln sollte all das gehen, warum also abschhalten.
Canon hatte vor vielen Jahren schon Kameras die Raw, M Raw und S Raw konnten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das denke ich auch, aber für diejenigen die 100 MP eben nicht immer brauchen ist das eine Option.Bei 100 Megapixeln sollte all das gehen, warum also abschhalten.
Abschalten macht keinen Sinn, zusammenfassen mit unterschiedlichen Empfindlichkeiten.Bei 100 Megapixeln sollte all das gehen, warum also abschhalten.
Steile Aussage. Habe na meiner alten M6II keine „randprobleme“. Weder mit den Orginal FB 22mm, 32mm oder dem Sigma 56mm.Die bislang auf dem Markt befindlichen APS-C Linsen haben schon allesamt bei der Randauflösung an 32,5 MPix massive Probleme. Das wird leider mit angepeilten/rumorten 40 Mpix leider nicht besser.
Es werden Canon Objektive an Fuji genutzt?Achja, die Fuji 100/6 hat sogar 40Mpx, hat sich auch noch nie jemand über das Objektiv beschwert.
Text lesen, Text verstehen. Antworten!Es werden Canon Objektive an Fuji genutzt?
Off topic, du schreibst etwas, offensichtlich weißt du selber nicht mehr was. Du hast allgemein behauptet, aps-c Objektive würde nicht an aps-c liefern..Ich weiß halt nicht, was deine Fuji Aussage über Fuji Objetkive mit den APS-C Linsen für Canon RF zu tun hat. Erkläre es mir bitte.
Ich kann das eigentlich nur in Beitrag https://www.dslr-forum.de/threads/weitere-canon-eos-r-kameras.1912428/post-16893083 erkennen, und der ist nicht von ihm. Den Vergleich mit den Fuji Objektiven sollte man aber verstehen können, da stimme ich zu.Off topic, du schreibst etwas, offensichtlich weißt du selber nicht mehr was. Du hast allgemein behauptet, aps-c Objektive würde nicht an aps-c liefern..
Nein, habe ich nicht. Womit wir wieder bei lesen -> verstehen wärenOff topic, du schreibst etwas, offensichtlich weißt du selber nicht mehr was. Du hast allgemein behauptet, aps-c Objektive würde nicht an aps-c liefern..
Mal wieder OT, eher "a brown office"Stimmt, eher 2000$ plus der Kapriolen im White Office.
32,5 MP stacked Sensor,
Autofocus von R1 / R5II
Sucher der R5
Definitiv!Wenn das stimmen sollte, dann kostet die knapp unter 3000€ in D.
Ich will hier jetzt keine €-Zahlen einwerfen, aber Canon wird sich am APS-Umfeld der Konkurrenz orientieren müssen, wenn sie das Teil auch verkaufen wollen.Wenn das stimmen sollte, dann kostet die knapp unter 3000€ in D.