Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Im Wesentlichen wiederholt er alle möglichen Gedankenspiele und Gerüchte und spekuliert, dass eine Kamera davon vielleicht demnächst rauskommen könnte. Oder mehrere. Oder eine andere.Simon meint,
dass R6III oder/und R7II schon im Juli kommen:
. Da darf man ja mal gespannt sein ob da was dran ist..
Wobei ich jetzt keine R6 III benötige, bin der zweier sehr zufrieden.![]()
Aber nur wenn er mindestens die Performance des 24ers hat, sowohl R8 als auch R6. So nen halbgaren Tauschhandel etwas schnellerer Sensor mit mehr Rauschen fände ich unpraktisch für n paar mehr Pixel. Das müssten schon deutlich mehr sein, dass ich das für mich als nutzbar und akzeptabel ansehen würde...
Was ich eher nicht gut fände, hätte eine Neue einen anderen Klappmechanismus des Displays. Für mich ist das, was Canon damals für seine Profikamaras von den eigenen Kleinen übernahm, perfekt.
Interessant. Genau das wäre zusammen mit einem größeren Sucher schon ausreichend um meine Bestellung einzufahren. Generell finde ich Schwenkdisplays etwas enervierend.
Die dürfte erst kommen, wenn die Verkäufe der R6III nachlassen. Sonst setzt die sog. Kanibalisierung vermutlich umgehend ein, gerade bei Usern die eine aus der R5-Serie als Hauptkamera haben. Aber klar, alles nur Vermutungen auf Grundlage früherer Ereignisse.Dann sollte aber auch eine R8 II mit 30MP folgen.
Dann muss man das Display halt in zwei Richtungen klappen können. Und der Mechanismus an Deinen bestehenden Kameras geht ja nicht kaputt, wenn an der neuen ein Klappmechanismus eingebaut wird.Ohne das geniale Canon Schwenkdisplay wär solch ein Bild nie möglich. Ich hatte über dieser extrem engen Wendeltreppe den Arm ausgestreckt und das Display zu mir geklappt und gedreht. Genau deswegen schätze ich diesen genialen Mechanismus der Canons, enervierend finde ich daran rein gar nichts.![]()
Glaub ich nicht, die R8 kam auch schon sehr kurz nach der R6 IIDie dürfte erst kommen, wenn die Verkäufe der R6III nachlassen. Sonst setzt die sog. Kanibalisierung vermutlich umgehend ein, gerade bei Usern die eine aus der R5-Serie als Hauptkamera haben. Aber klar, alles nur Vermutungen auf Grundlage früherer Ereignisse.
Da sind wir bezüglich Spieltrieb auf einer Wellenlänge. Sowohl mein Enkel, als auch meine Tochter haben für den Fall schon „Erbschaftsansprüche“ (vor-) angemeldet…Als Spielkind verfolge ich die Gerüchte zur R6 lll aber durchaus. Aber klar, dass alle möglichen Youtube mit jeder Meldung dazu die Gerüchteküche anheizen: Aufmerksamkeit und im Gespräch bleiben ist da das wichtigste.
Am Sensor einer R6 lll interessiert mich am meisten, dass ab und auch von 30 mpixeln gesprochen wird. DAS wäre für mich das Optimum der "Kleinen".
Du hast Recht. Vorstellung lag nur 3 Monate auseinander. Die R8II mit Klappdisplay wäre mein gerne gesehener Kassenschoner parallel zur R5Glaub ich nicht, die R8 kam auch schon sehr kurz nach der R6 II
Ich sag‘ nur 40 Grad Celsius.
Die 5GxII habe ich seit ca. 3 Jahren im Einsatz, da kratzt sich nix. Und echte harte Warmduscher kommen auch ohne Schutzfolie aus.![]()