Das ist doch Quark.Aber hier wird doch ganze Zeit behauptet jede neue Kamera aus diesen GS haben? Dezente Seiten nur ein Thema Globalshutter. Nichts anderes....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist doch Quark.Aber hier wird doch ganze Zeit behauptet jede neue Kamera aus diesen GS haben? Dezente Seiten nur ein Thema Globalshutter. Nichts anderes....
Ja, die R5II hat einige interessante Sachen die ich aber nicht unbedingt brauche, ich wüsste keinen wirklichen Grund da ein Update von der R5 zu machen.Die Augensteuerung der R5II ist auf jeden Fall eine spannende Sache,
Canon hat gerade einen FF Sensor mit 410Mpx Entwickelt:Ich warte auf eine Kamera mit mehr MP.
Diesen reinen QPAF erwarte ich nach der R1 nicht mehr.Mit einem neuen Quad-Pixel AF gäbe das dann effektive 105 MP.
Wenn der Bildwinkel von 400mm reicht darf es sogar das günstigere Schiebezoom Tele sein, das nicht mit Extendern geht.
Das geht aber mit Extendern.EF 100-400 L IS Version 1
Nein, ich bezog mich auf die R7. Da hat das RF 70-200 non Z bereits den Bildwinkel von 320 und wenn man auf 20 MP cropt, dann sind es "400mm". Wenn Canon keinen Body mit 80 oder 100 MP bringt und es nicht um die MP primär geht sondern die Möglichkeit zu croppen, dann eben z.B. R und R7. Oder eine R6 II und die R7.Welches meinst Du ? - das Canon RF 100-400/5.6-8 IS USM ?
Hmm, ist (viel) günstiger, aber kein Schiebezoom, geht aber mit Extender
Karl
"Eye Control" gab es schon zu analogen EOS-Zeiten. Da scheint die Sache nach einigen Berichten nach korrekter bzw. mehrfacher Kalibrierung zumindest bei Nicht-Brillenträgern ganz gut funktioniert zu haben.Die Augensteuerung der R5II ist auf jeden Fall eine spannende Sache, aber anscheinend ist es noch ein wenig Glückssache wie gut das für einen funktioniert und vielleicht bringen hier kommende Modelle ausgereiftere Lösungen
Wenn das zutrifft, könnte das die zweite Kamera nach der 7DII werden die ich mir tatsächlich neu zulegen werde.- R7 II aka "baby R1" ~ also ein würdiger 7D-Nachfolger