Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, ich denke Sony kommt vll dieses Jahr noch mit einer A7R4 auf den Markt. Mal sehen, was das Teil kann.
Oje, wenn das stimmt sieht es dieses Jahr mehr als düster aus
Naja, ich denke Sony kommt vll dieses Jahr noch mit einer A7R4 auf den Markt. Mal sehen, was das Teil kann.
Das wäre der richtige Weg... erstmal ein Model Preislich unter der aktuellen EOS R ansiedeln. Wieso als Kameras für 3000-4000 € auf den Markt schmeißen? Das ist völlig vorbei am Massenmarkt. Es gibt genug High-End Kameras, auch bei Canon - dann eben noch mit Spiegel. Wird einen Profi auch nicht stören.
Weil Canon im Einsteigersegment eh schon gut aufgestellt ist, die 6DII ist nicht so alt, es gibt APS-C DSLR in verschiedensten Varianten und EOS M. Sicherlich würde sich eine günstigere R auch gut verkauft werden, aber ich vermute eigentlich, dass die nächste R eher da angesiedelt sein wird, wo am meisten Bedarf im Sinne Modellpflege besteht. Nämlich als (spiegelloser) Nachfolger der 5Ds als High-MP Option, auch dies nicht der Massenmarkt ist.
Canon hat aber keine günstige Einsteiger Vollformat DLSM! Und jetzt kommt mir nicht wieder mit "die EOS R ist doch die Einsteiger Variante". 2500 € ist für mich kein Einstieg.
Na und? Dann fliegt die 6D M2 eben aus dem Sortiment.
Der Preis des Einsteigermodells klingt sehr erfreulich, die Touchbar fällt anscheinend so gut wie sicher schon mal weg, wo könnte sonst noch gespart werden um den Preis zu realisieren ?
- 26 Megapixel Sensor von der 6D II
Also für mich schon. Wir reden hier nämlich von Vollformat und nicht von Crop. Die 6DII lag auch bei einem UVP von 2199 wenn mich nicht alles täuscht. Und das ist die Einsteiger DSLR von Canon in das Vollformat.
Einsteigerkamera in Canon Vollformat ist nach wie vor die 6D, die weiterhin neu zu kaufen gibt, für knapp 1000 €! Das ist Einstieg oder bis 1700 €. Aber alles über 2000 ist für mich kein Einstieg mehr als Hobbyfotograf bzw. keine Kamera Wert als Hobbyfotograf.
Sehe ich ähnlich, insb. bei dem gestiegenden Wettbewerb bei KB DSLMs sind 1999€ nicht unrealistisch. (Irgendnen Prime Deal + Cashback oder so).Die R wird doch nicht lange 2500 kosten... wirst sehen, das sie bald um die 1999 Euro kosten wird.
Dir R vereint die 6er und 5er wunderbar.
Wenn die nun eine R rausbringen, die einen schlechteren Sensor hat wird die Kamera auch um die 1700 kosten... wer würde das bezahlen?wenn man für 300 den besseren Sensor und Kamera bekommt?
Einsteigerkamera in Canon Vollformat ist nach wie vor die 6D, die weiterhin neu zu kaufen gibt, für knapp 1000 €! Das ist Einstieg oder bis 1700 €. Aber alles über 2000 ist für mich kein Einstieg mehr als Hobbyfotograf bzw. keine Kamera Wert als Hobbyfotograf.
canon hatte meiner meinung nach immer 3 modell reihen bei Kleinbild dslr. nun stellt sich für mich schon die Frage was die aktuelle R sein soll wenn noch ein einstiegsmodell kommen soll...