Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe jetzt mal mit Sahne und Acrylfarben tropfen probiert.
Bin nich nicht zufrieden , und dat saubermachen nervt
Anhang anzeigen 2285863
@Rifi: ich finde gerade die Imperfektionen in Deiner Krone spannend. Mal wieder ein sehr gelungenes Beispiel von Dir wie üblich.Hier ein Beispiel, daß mir auch nicht alle gelingen,
@Alain: vielen Dank für die Erläuterungen!@Martin
Da Sahne/Vollrahm dickflüssiger ist als Milch eignet sie sich besser. Acrylfarbe hat den Vorteil, dass sie eine sehr hohe Deckkraft hat und dadurch satte Farben möglich sind. Aber achtung, die verschiedenen Farbtonungen haben auch unterschiedliche Einflüsse auf die Konsistenz.
Die Farbtrennung ist abhängig davon, wie der fallende Tropfen auf den Liegenden trifft und wie das Grössenverhältnis der beiden Tropfen zueinander ist.
LG
neues von mir !
auch wenn ein paar wenige gute ergebnisse dabei waren, hat die letzte serie überhaupt keinen spaß gemacht...
irgendwas ist bei mir echt kaputt, ich hab probleme überhaupt ne säule hinzubekommen und die dann noch ausreichend hoch zu kriegen UND grade scheint kaum unmöglich.
Deswegen sind die wenigen einigermaßen guten auch reine zufallsprodukte / glückstreffer, in denen die säule mal vernünftig war.
Geschätzt 10 von 1000.
Das ist echt so nervig, ich will gar nicht wissen was für krasse formen ich hinbekommen würde wenn ich grade säulen hätte...