Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Stephan
Ich denke zum einen dass du bewegungsunschärfe hast durch zu wenig Licht !
Wenn du ganz flach gehen willst kommst du wahrscheinlich nicht drum rum eine Plexiglas Scheibe lichtoffen zu kaufen ! Seit ich diese benutze ist der Rand weg , allerdings ist mein Becken 90cm lang![]()
hab mich heute hingesetzt und die komplette oberfläche , also die grafischen elemente erstellt.
Das mit dem Speichern / Laden ist erstmal ne optionale Sache... das ist denk ich mal nicht so eben getan.
meinst du eine die komplet durchsichtig ist oder so eine die zum Beispiel nur 45% licht durch lässt (Milchglas)? mein becken ist 74 cm lang
Sieht extrem schick aus. Du hast nicht zufällig Interesse daran, den Sourcecode zu veröffentlichen? :> Meinen Arduinothread kennst Du ja, da würde das wunderbar reinpassen.ich wollte mal meinen aktuellen fortschritt in sachen Arduino-GUI zeigen