@Deloran: so sieht das doch schon besser aus, ich habe den Eindruck als wenn deine Skulptur nicht ganz scharf wäre kann das sein?
versuche mal die Blenden zahl etwas Höher einzustellen, wenn du die anderen Bilder im Forum Öffnest dann siehst du unter dem Bild die Einstellungen,
als Orientierung ;-)
DU machst das alles mit Klarem Wasser? so heben sich deine tropfen nur wenig vom Hintergrund gerade ab, wenn du der Tropfen Flüssigkeit etwas Farbe, (nichts für k_rosen !!!) Himbeersaft, O-Saft, Rote bette Saft, oder einfach Lebensmittel Farben dazu mischen tust, was auch geht ist Eierfarben Tabletten ;-) dann heben sich deine Tropfen Skulpturen etwas Besser von BG ab.
ansonsten mach weiter so, ...
@Redux996: Geiles Bild, erinnert mich warum auch immer an einen Vulkan.
bei deinem Blitz (1/128 bzw. 1/32) sprichst du von der Blitz Leistung ?
weist du zufällig was das in Sekunden umgerechnet ist? das kann man ja nicht so umrechnen oder?
denn mit meinen "Neuen" Blitzen bin ich gerade bei 23µs ich habe zwar 10 Stück davon doch die muss ich jetzt erst mal alle miteinander richtig Teimen, ... habe mir aber überlegt die Blitzzeit etwas hoch zu Sätzen.
@k_rosen: seist nicht nur ich achte auf den Übergang zum BG

Zitat von Redux996: "... besonders gefällt mir, dass es keinen harten Übergang zum Hintergrund gibt und ..."
@butchinsky: genial, hast du auch Bilder der Schnittelle und der Programmierung, oder liegt das noch unter Verschluss auf dem Patentamt