Völlig unabhängig von der Anzahl der Tröpfchen finde ich das Bild genial!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sry fürs OT aber irgendwie passt das hier schon rein![]()
ich finde das ja auch echt genial was die Macher da machen, konnte das schon mal Live auf einer Messe sehen, so ein Teil ist rissig, und macht unheimlich Krach, im Gegensatz zu unseren Standard TaT sind da glaube ich Spezial Ventile im Einsatz die man sehe schnell und Kurz hintereinander ansteuern kann dazu ist die Wasserleitung unter Druck damit in Kurzer zeit in der das Ventil geöffnet ist auch genügend wassre für einen Tropfen heraus kommen kann, es ist aber vom Grund Prinzip die Selbe Schaltung etc.Na ja, wenn die Kamera mehr aufs Becken ausgerichtet gewesen wäre, hätte man die TaTs besser gesehen ...
Trotzdem. Die Macher sollten uns mal Tropfenhardware basteln.
Grüße,
Klaus
Nach dem ich bisher immer GKM genommen habe, habe ich es gestern mal mit Xanthan probiert.....
...
Außerdem schmeiße ich jetzt neuerdings mit Klunkern nach meinen Tropfenskulpturen.![]()
Auch keine schlechte Idee sein Geld anzulegen![]()
Hat schon mal jemand versucht die Ausbreitung der Welle, nachdem der Tropfen ins Wasser gefallen ist, irgendwie zu beeinflussen? Ich denke da z.B. an eine Herzform oder sowas? Ausprobiert und gesehen habe ich sowas noch nicht.
LG Andreas
Blöd ist nur, wenn man in Gedanken ist, und die Brillies der Kette der Ehefrau durch den Abfluss schickt ...![]()
...
so und nun einen schönen ersten Mai, ... der grill wartet, und TaT macht die Natur heute schon den ganzen Tag bei mir von sich aus, ...![]()
Hach es dauert immer ein bisschen, bis die blauen Flecken alle weg sind, aber sonst geht's ...![]()
Danke, auch ein schönen ersten MaiViele Spaß beim Grillen,
Klaus
Jetzt würde ich gerne mal von euch wissen, was ich besser machen könnte. Die Bilder sind nicht bearbeitet.
deine Bilder werden richtig genial, ... ich bin ja fast Neidisch, ...Anbei noch zwei Fotos ohne Klunker.
(Meine Frau hat die Schmuckschatulle versteckt ...)
Willkommen Deloran, bei den verrückten hier im Forum
ich finde deine Bilder schon sehr gut für den Anfang, habe aber den Eindruck das deine Kamera etwas weit weg ist von deine Skulptur.
Dazu würde ich den Winkel von Kamera zur Wasseroberflechte kleiner machen, zumindest mal probieren.
Ich habe dir eine PN raus gesendet ;-)
Upps, sorry vergessen, jetzt ist sie aber raus ;-)also ich habe von dir keine pn bekommen oder mir wird zumindest nix angezeigt.
Der Kamerabody ist etwa 30 bis 40cm von der Skulptur weg. Ist das zu weit?