Blitzt Ihr eigentlich den Hintergrund oder den Tropfen an? Falls den Tropfen, habt Ihr die Blitze frontal oder seitlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Blitzt Ihr eigentlich den Hintergrund oder den Tropfen an? Falls den Tropfen, habt Ihr die Blitze frontal oder seitlich?
Ich habe mal den nächsten Versuch unternommen.![]()
@ Dirk
Und so wie ich das hier überblicke, ist das auch das beste System für nen Anfänger der einfach keine Ahnung von Technik bzw. Programmierten hat..![]()
Damit die Bilder kein Zufall werden, muß ich mir wohl auf dauer einen Stopshot oder ähnliches kaufen.
VG Dirk
Damit die Bilder kein Zufall werden, muß ich mir wohl auf dauer einen Stopshot oder ähnliches kaufen.
@ gdangl
Hast du hier mit mehreren Ventilen gearbeitet und Farben ?
Kamen die Tropfen von oben oder hast du eine Fontäne von unten raufgeschossen,sehen super aus
Guarkermehl oder anderes Mittel verwendet ?
Würde mich freuen auf eine antwort
@ GlimpseCatcher
Kannst du mir da vielleicht mal nen paar Infos zu geben?
weil ich hab echt null Ahnung von Elektronik und Programmierten.
Das ich mit dem Teil mehr machen kann ist mir auch klar, aber was bring mir das, wenn ich das dann nicht anschließen kann.
![]()
@ Smeagol
da hast du aber echt gluck gehabt, ich bin schon Seite nem Monat oder so auf der suche nach einem gebrauchtem System, Aber ebay und amazone bringen da leider gar nichts und hier im Forum hat sich auch noch keiner gemeldet
Kennst du vielleicht noch ne andere Möglichkeit an so was gebraucht zu kommen?
Wie hat sich das denn bei dir ergeben?
Oder kennst du da vielleicht noch jemanden, der seine Sachen abgeben will.
Dachte jetzt so um Weihnachten hat Vielleich jemand was neues bekommen. ^.~
[...]
Wie Ihr aber an meinem Aufbau sehen könnt, arbeite ich mit einem Elinchrom Ranger RX AS (zweiten könnte ich noch aufstellen). Alles ist komplett analog (manuel) aufgebaut. Mit viel Übung und noch mehr Geduld könnte das manuelle Auslösen der Kamera und der Blitze jedoch funktionieren.
[...]