Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich denke da liegt der Hund begraben. Wenn du bei dem 580er Blitz in der Cam auf volle Leistung gehst, übernimmt der Blitz diese Einstellungen!den Makroblitz in verschiedenen Einstellungen und bei 1/8 Einstellung und bei der Cam auf volle Leistung
wenn du ein Magnetventil hast, brauchst du doch kein Infusionsset mehr![]()
@blubber222:
Irgendwie kann ich deine Frage nicht verstehen
Infusionsset und Siphon???
@Klenchen:
Ich versteh nicht wieso du bei der Kamera auf Volle Leistung stellst?? Hast du den Kamera internen Blitz auch im Einsatz? Ich benutzte einen Funkauslöser auf der Kamera und diser zündet mir die Blitze. Die Blitze haben kein TTL , es ist besser da alles Manuell einzustellen . Formen sind schon echt klasse. Du Filterst dein Wasser nicht. Solltest du tun.. Mir persönlich gefallen diese körner im Wasser nicht.
wenn ich in der Cam den Blitz nicht hoch stelle, sind die Bilder viel zu dunkel, nein ich mach das auch mit Funkauslöser!